GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Mich kotzt's an das ich bereits im Internat sitze... Man wie langweillig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Dienstag Bioklausur, und ich habe noch nichts dafür getan... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 grad eben 2 stunden mathe gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 My Super Sweet 16. Scheiss verzogene Rotzgören! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Morgen Chemie LK Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Morgen wieder schulbank drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Morgen wieder schulbank drücken stimmt aber ich hab jetzt zum glück noch eine woche projektwoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Bin immernoch verliebt wie sonstwas, aber ich glaub die liebt wen anders Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 Morgen Chemie LK Arbeit Morgen Deutsch LK-Arbeit. Weiß nur nicht so recht, ob ich die hassen soll oder nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 6. November 2005 schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 über eine woche keine FH News Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 schule Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 schule Mathe Beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 schule war scheiß eund es ist kalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 um 16:00 wird mathe gelernt bis der schädel blitzt und raucht und ich hoffentlich sterbe. Hoffentlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...