hall0 1758 Melden Geschrieben 20. März 2012 Abschleppen war mal total fürn arsch. Aber war schon "cool" als das stahlseil auf einmal gerissen ist und weggeschnalzt ist
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. März 2012 Abschleppen war mal total fürn arsch. Aber war schon "cool" als das stahlseil auf einmal gerissen ist und weggeschnalzt ist Wolltest deine Alte vona Küche ins Schlafzimmer überführen?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2012 sniper hat mir immer noch nicht das geld für die rücksendung überwiesen....maaaan
-B- 0 Melden Geschrieben 21. März 2012 hunderte vögel im baum direkt vor meinem fenster... dieser ätzende krach! wo zum henker is meine schleuder hin?!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2012 Da der eBay Spacko sich auch auf meine Anfrage hin, was denn nun los sei, nich gemeldet hat, hab ich das ganze erstmal eBay gemeldet ... Und Buddy meldet sich auch nicht wegen Red Dead Redemption und Kohle is auch noch keine da ... Was denn verfiggt nochmal los hier mit der Zahlungsmoral?! Zum kotzen!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2012 sniper hat mir immer noch nicht das geld für die rücksendung überwiesen....maaaan grad mal angerufen, ist am 20. überwiesen worden (statt am 16. wie in der mail stand...) kommt also morgen spätestens freitag
-B- 0 Melden Geschrieben 21. März 2012 new vegas is so verdammt verbuggt. ich hab die mainquest nichtmal durch und muss schon die addons spielen, weil der trigger für die nächste quest nich ausgelöst wird.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2012 new vegas is so verdammt verbuggt. ich hab die mainquest nichtmal durch und muss schon die addons spielen, weil der trigger für die nächste quest nich ausgelöst wird. das ist leider das negative an bethesda hammergeile spiele aber gern mal verbuggt wie die sau bei fo3 ja das gleiche. skyrim ist da aber schon ein gutes stück besser was bugs angeht
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2012 Ja klar, stöpsel ich an der Soundkarte von DesktopLS um zur Anlage freezt erstmal der Rechner ...
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) @fo3 buggy: *****, please! Oblivion... Bearbeitet 21. März 2012 von Hero-of-War
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. März 2012 new vegas is so verdammt verbuggt. ich hab die mainquest nichtmal durch und muss schon die addons spielen, weil der trigger für die nächste quest nich ausgelöst wird. das ist leider das negative an bethesda hammergeile spiele aber gern mal verbuggt wie die sau bei fo3 ja das gleiche. skyrim ist da aber schon ein gutes stück besser was bugs angeht Ich hatte kaum Bugs in FNV......