Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Abschleppen war mal total fürn arsch. Aber war schon "cool" als das stahlseil auf einmal gerissen ist und weggeschnalzt ist :awesome:

Geschrieben
Abschleppen war mal total fürn arsch. Aber war schon "cool" als das stahlseil auf einmal gerissen ist und weggeschnalzt ist :awesome:

Wolltest deine Alte vona Küche ins Schlafzimmer überführen? :kritisch:

Geschrieben

oder er wollte ne neue aus ner bar abschleppen :kritisch:

Geschrieben

Ich hab deine mutter abgeschleppt so einfach wars :trollface:

Geschrieben
:omfg:
Geschrieben

sniper hat mir immer noch nicht das geld für die rücksendung überwiesen....maaaan

Geschrieben

hunderte vögel im baum direkt vor meinem fenster... dieser ätzende krach! wo zum henker is meine schleuder hin?!

Geschrieben

Da der eBay Spacko sich auch auf meine Anfrage hin, was denn nun los sei, nich gemeldet hat, hab ich das ganze erstmal eBay gemeldet ...

Und Buddy meldet sich auch nicht wegen Red Dead Redemption und Kohle is auch noch keine da ...

Was denn verfiggt nochmal los hier mit der Zahlungsmoral?! Zum kotzen!

Geschrieben

Schulter heute Nacht verrenkt :omg:.

Geschrieben
sniper hat mir immer noch nicht das geld für die rücksendung überwiesen....maaaan

grad mal angerufen, ist am 20. überwiesen worden (statt am 16. wie in der mail stand...)

kommt also morgen spätestens freitag

EWBTE2.png

Geschrieben

new vegas is so verdammt verbuggt. ich hab die mainquest nichtmal durch und muss schon die addons spielen, weil der trigger für die nächste quest nich ausgelöst wird.

Geschrieben
new vegas is so verdammt verbuggt. ich hab die mainquest nichtmal durch und muss schon die addons spielen, weil der trigger für die nächste quest nich ausgelöst wird.

das ist leider das negative an bethesda

hammergeile spiele aber gern mal verbuggt wie die sau :okay: bei fo3 ja das gleiche. skyrim ist da aber schon ein gutes stück besser was bugs angeht :)

Geschrieben

Ja klar, stöpsel ich an der Soundkarte von DesktopLS um zur Anlage freezt erstmal der Rechner ... :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

@fo3 buggy:

*****, please! Oblivion...

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben

das ist leider das negative an bethesda

hammergeile spiele aber gern mal verbuggt wie die sau :okay: bei fo3 ja das gleiche. skyrim ist da aber schon ein gutes stück besser was bugs angeht :)

Ich hatte kaum Bugs in FNV...... :kritisch: