pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2012 new vegas is so verdammt verbuggt. ich hab die mainquest nichtmal durch und muss schon die addons spielen, weil der trigger für die nächste quest nich ausgelöst wird. das ist leider das negative an bethesda hammergeile spiele aber gern mal verbuggt wie die sau bei fo3 ja das gleiche. skyrim ist da aber schon ein gutes stück besser was bugs angeht Ich hatte kaum Bugs in FNV...... joar im gegensatz zu fo3 hatte ich da echt kaum was allein die ganzen CTDs in fo3
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 21. März 2012 new vegas is so verdammt verbuggt. ich hab die mainquest nichtmal durch und muss schon die addons spielen, weil der trigger für die nächste quest nich ausgelöst wird. das ist leider das negative an bethesda hammergeile spiele aber gern mal verbuggt wie die sau bei fo3 ja das gleiche. skyrim ist da aber schon ein gutes stück besser was bugs angeht Ich hatte kaum Bugs in FNV...... joar im gegensatz zu fo3 hatte ich da echt kaum was allein die ganzen CTDs in fo3 Wohl war... Einer der Gründe warum ich kaum FO3 gespielt habe
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. März 2012 Morgen Programmierklausur. Das wird wieder abfock total. Wer lernt bitte schön freiwillig Programmiersprachen auswendig? Total behindert, wenn ich was nicht weiß, dann google ich einfach.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. März 2012 C?^^ Paar Sachen aus stdio.h udn math.h Schleifen, Strukturen, Arrays, Pointer.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. März 2012 is jetz aber nich sooo schwer, als dass es unmöglich wäre das auswedig zu können. hab im prinzip das gleiche vor 1-2 wochen geschrieben und ne 2,7 bekommen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 21. März 2012 Ja, nur ich mag nicht auswendig lernen. Und das ist die Nachklausur, hoffentlich geht das durch...
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. März 2012 is jedenfalls viel schöner zu lernen als technische mechanik
pnshr 1433 Melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) Wenn die Pizza am Rost festbackt na besser als so Bearbeitet 21. März 2012 von pnshr
Sergio 4302 Melden Geschrieben 21. März 2012 So wärs beim Versuch sie rauszuholen beinahe geendet, n kleines Loch war schon da
Angstman 1394 Melden Geschrieben 21. März 2012 Wenn die Pizza am Rost festbackt na besser als so wie zur HÖLLE kann sowas denn passieren?