El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. März 2012 (bearbeitet) einmal pizza atompilz, bitte €: late Bearbeitet 21. März 2012 von El_Exodus
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Die tägliche Packung "Nossa, Nossa" Wenn man zwangsläufig einer Radiobeschallung ausgeliefert ist, kennt man spätestens nach einer Woche die täglich wiederkehrenden Lieder. Fail SWR3! Edit: Rs Bearbeitet 22. März 2012 von panzerfahrer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2012 Fail SWR3! ich leide mit dir zum glück war ich kacken während das lief
-B- 0 Melden Geschrieben 22. März 2012 gestern abend auf irgend nen öffentlich rechtlichen geschaltet und mir ne ladung pispers gegeben. wow über wulff herziehen hat wirklich klasse. oh und die bildzeitung is auch blöd. dazu noch nen paar karnevalsvergleiche und fertig. danach kam noch son humorallergiker, verleihung des kleinkunstpreises oder sowatt. deutsche comedy.. da brauchen wir schon türken damits was wird .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2012 ist meine seele noch rein, wenn ich noch nix von pispers kenne?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) ist meine seele noch rein, wenn ich noch nix von pispers kenne? ja wobe die dumme fresse in nahezu jedem g&p-thread zu sehen schon strafe genug ist Bearbeitet 22. März 2012 von pnshr
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2012 habe die bisher geschickt umgangen. like a ninja frag mich aber nicht wie
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 22. März 2012 Mist, morgen keinen Urlaub bekommen! OMG Heute spielt Saltatio Mortis in Duisburg und anschliessend is noch fett "Mittelalter-Party"... Moa ey, bin ich der einzige Trottel da der Limo trinkt. Kotzt mich grad voll an!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 22. März 2012 gestern abend auf irgend nen öffentlich rechtlichen geschaltet und mir ne ladung pispers gegeben. wow über wulff herziehen hat wirklich klasse. oh und die bildzeitung is auch blöd. dazu noch nen paar karnevalsvergleiche und fertig. danach kam noch son humorallergiker, verleihung des kleinkunstpreises oder sowatt. deutsche comedy.. da brauchen wir schon türken damits was wird . Ich glaub das war die Verleihung des Kelinkunstpreises 2012. Als ich de Fresse vom Pispers gesehn hab war bei mir der Fernseher schneller aus als bei Galileo
-B- 0 Melden Geschrieben 22. März 2012 seine abschlusspointe: wenn zurückrudern ne olypmische disziplin wäre ,könnte keiner der merkel die goldmedallie nehmen [sinngemäß] Da fand ich die Eskapaden der PARTEI / Titanic um einiges amüsanter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. März 2012 gestern abend auf irgend nen öffentlich rechtlichen geschaltet und mir ne ladung pispers gegeben. wow über wulff herziehen hat wirklich klasse. oh und die bildzeitung is auch blöd. dazu noch nen paar karnevalsvergleiche und fertig. danach kam noch son humorallergiker, verleihung des kleinkunstpreises oder sowatt. deutsche comedy.. da brauchen wir schon türken damits was wird . Ich glaub das war die Verleihung des Kelinkunstpreises 2012. Als ich de Fresse vom Pispers gesehn hab war bei mir der Fernseher schneller aus als bei Galileo ich hatte letztens 3 pispersvideos in den vorgeschlagenen videos auf youtube, dabei hab ich die nie angeguckt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 22. März 2012 bäh um 2 schreib ich technische e-lehre2 und um 4 technische e-lehre 1 danach aber FREI! zumindest für kurze zeit^^