Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

post-23121-1332364576_thumb.jpg

einmal pizza atompilz, bitte :lol:

€: late :(

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben
Die letzte eine Atomexplosion im Backofen *lol*

ein kunstwerk :somuchwin:

Geschrieben (bearbeitet)

Die tägliche Packung "Nossa, Nossa" :gehtsnoch:

Wenn man zwangsläufig einer Radiobeschallung ausgeliefert ist, kennt man spätestens nach einer Woche die täglich wiederkehrenden Lieder. Fail SWR3!

Edit: Rs

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben
Fail SWR3!

ich leide mit dir

zum glück war ich kacken während das lief :D

Geschrieben

gestern abend auf irgend nen öffentlich rechtlichen geschaltet und mir ne ladung pispers gegeben. wow über wulff herziehen hat wirklich klasse. oh und die bildzeitung is auch blöd. dazu noch nen paar karnevalsvergleiche und fertig. danach kam noch son humorallergiker, verleihung des kleinkunstpreises oder sowatt.

deutsche comedy.. da brauchen wir schon türken damits was wird .

Geschrieben

ist meine seele noch rein, wenn ich noch nix von pispers kenne? :D

Geschrieben (bearbeitet)
ist meine seele noch rein, wenn ich noch nix von pispers kenne? :D

ja :D

wobe die dumme fresse in nahezu jedem g&p-thread zu sehen schon strafe genug ist

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

habe die bisher geschickt umgangen.

like a ninja :shifty:

frag mich aber nicht wie :D

Geschrieben

Mist, morgen keinen Urlaub bekommen! OMG

Heute spielt Saltatio Mortis in Duisburg und anschliessend is noch fett "Mittelalter-Party"...

Moa ey, bin ich der einzige Trottel da der Limo trinkt. Kotzt mich grad voll an!

Geschrieben
gestern abend auf irgend nen öffentlich rechtlichen geschaltet und mir ne ladung pispers gegeben. wow über wulff herziehen hat wirklich klasse. oh und die bildzeitung is auch blöd. dazu noch nen paar karnevalsvergleiche und fertig. danach kam noch son humorallergiker, verleihung des kleinkunstpreises oder sowatt.

Ich glaub das war die Verleihung des Kelinkunstpreises 2012. Als ich de Fresse vom Pispers gesehn hab war bei mir der Fernseher schneller aus als bei Galileo :D

Geschrieben

seine abschlusspointe:

wenn zurückrudern ne olypmische disziplin wäre ,könnte keiner der merkel die goldmedallie nehmen

[sinngemäß]

Da fand ich die Eskapaden der PARTEI / Titanic um einiges amüsanter :D

Geschrieben

Ich glaub das war die Verleihung des Kelinkunstpreises 2012. Als ich de Fresse vom Pispers gesehn hab war bei mir der Fernseher schneller aus als bei Galileo :D

ich hatte letztens 3 pispersvideos in den vorgeschlagenen videos auf youtube, dabei hab ich die nie angeguckt :panic:

Geschrieben

bäh um 2 schreib ich technische e-lehre2

und um 4 technische e-lehre 1

:( danach aber FREI!

zumindest für kurze zeit^^

Geschrieben

Morgen Spanischprüfung :(

Geschrieben
Morgen Spanischprüfung :(

NotSureIfGusta.png