Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Dyson? :lol:

du denkst nicht versaut versaugt genug :derb:

Geschrieben (bearbeitet)
Dyson? :lol:

du denkst nicht versaugt genug :derb:

:panic:

ninja'd :ermm:

Bearbeitet von SergejFaehrlich
Geschrieben
:ph34r:
Geschrieben
Das blöde ist, dass das so eine Klausur ist wo man nichtmal viel für lernen kann....

Ich kann mir höchstens die Zeitformen anschauen (welche doppelt soviele wie in dt. sind) und nochmal n paar feste Redewendungen...

Mehr geht da nicht...

das is ja wohl mal verdammt untertrieben, oder?

doppelt doppelt soviele kommt schon eher ran

und dann noch den ganzen scheiß von wegen, ist der angesprochene männlich/weiblich, ist der Sprecher selbst männlich/weiblich... :wacko:

und wehe, man bringt das im echten Gespräch durchnander... entweder Lachen sie dich aus oder du hast auf ewig verschissen

Geschrieben (bearbeitet)

Nicht wirklich :awesome:

Im normalen Modus gibt es nur 2 Zeitformen extra (pret. anterior und condicional perfecto), die aber nur in ganz speziellen Situationen gebraucht werden

Dazu kommt dann nur noch der 2. Modus im Spanischen, das subjuntivo, was nochmal alle Zeitformen des indicativo beinhaltet.

Ergo doppelt so viele :P

und dann noch den ganzen scheiß von wegen, ist der angesprochene männlich/weiblich, ist der Sprecher selbst männlich/weiblich... :wacko:

Da verwechelst du was ;)

Bei Verben ist das Geschlecht des Sprechers oder des Angesprochenen egal.

Bei Adjektiven oder (possesiv) Pronomen ist das wichtig.

und wehe, man bringt das im echten Gespräch durchnander... entweder Lachen sie dich aus oder du hast auf ewig verschissen

Ich weiß ja nicht wieviele Zeitformen in Mexico genutzt werden, aber im restlichen Lateinamerika ist es nur das "voy a + Infinitv"-Futur, Präsens und Indefinido (beim Schreiben das Perfekt auch noch) ;D

Bearbeitet von Cpl. Basti(Ger)
Geschrieben

Nicht wirklich :awesome:

Im normalen Modus gibt es nur 2 Zeitformen extra (pret. anterior und condicional perfecto), die aber nur in ganz speziellen Situationen gebraucht werden

Dazu kommt dann nur noch der 2. Modus im Spanischen, das subjuntivo, was nochmal alle Zeitformen des indicativo beinhaltet.

Ergo doppelt so viele :P

Da verwechelst du was ;)

Bei Verben ist das Geschlecht des Sprechers oder des Angesprochenen egal.

Bei Adjektiven oder (possesiv) Pronomen ist das wichtig.

Ich weiß ja nicht wieviele Zeitformen in Mexico genutzt werden, aber im restlichen Lateinamerika ist es nur das "voy a + Infinitv"-Futur, Präsens und Indefinido (beim Schreiben das Perfekt auch noch) ;D

ich bin nich bei den Verben, ich bin woanders ^_^

Geschrieben

Hört auf :trollface: frz. Zeitformen haben mir schon gereicht.

Ich nutz ja nichmal alle deutschen :omg:

Geschrieben

Wo dann?

Geschrieben (bearbeitet)

Wo dann?

Bei den Adjektiven... :P

Aber verben konjungieren, schon allein in der Gegenwart, das hat mir schon gereicht

Bearbeitet von Com.Sordan
Geschrieben

Ach, Präsens ist doch noch Easy.....

Verb:

comer

-> Pretérito pluscuamperfecto, modus subjuntivo

nosotros hubiéramos comido

Das wird noch so richtig geil ._.

Geschrieben
Ach, Präsens ist doch noch Easy.....

Verb:

comer

-> Pretérito pluscuamperfecto, modus subjuntivo

nosotros hubiéramos comido

Das wird noch so richtig geil ._.

ach du scheiße... na zum glück hab ich die nächsten 2 Jahre jetzt erstmal ne andere Baustelle :ugly:

Geschrieben

Ich hoffe das ich morgen den Mist bestehe, sonst muss ich in einem Jahr die Nachprüfung schreiben und kann die nächsten 2 Semester nicht die weiterführenden Kurse machen......

Geschrieben

Mist. Jetzt war der Akku vom Controller leer als ich Fifa gespielt habe und nun habe ich ein Spiel in meiner Abbruchstatistik. :(

Geschrieben

Oh Gott, Pro7 gerade..

"an meinem Körper ist alles echt, außer: Haarfarbe, Brüste, Wimpern, Fingernägel blablabla"

:kritisch: