Flint 16 Melden Geschrieben 22. März 2012 (bearbeitet) Grad Hass auf das fiese Schweinesystem und so, vlt sollt ich mich Vikings Bge-Sekte anschließen , noch dazu sauer auf mich selbst. Bearbeitet 22. März 2012 von Flint
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 22. März 2012 Wie krass sie den Mörser unnütz gemacht haben in BF3 -.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2012 Morgen In einer Stunde Spanischprüfung Und ich hab das Gefühl das ich nichts kann... narf
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 23. März 2012 Wird schon werden. Warst doch in Paraguay, hilft das nicht?
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2012 Wird schon werden. Warst doch in Paraguay, hilft das nicht? Ja war ich, ist aber keine Garantie das man auch alles kann ^^ Meistens lernt man in sonem Auslandsjahr eher sprechen, schreiben, lesen und Grammatik bleiben da meisntens hinterher.
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 23. März 2012 Maaan, ihr haltet mich alle davon ab meine Hausarbeit fertig zu schreiben
HateStinger 14 Melden Geschrieben 23. März 2012 zwei Pakete für mich unterwegs beide seit Dienstag (angeblich?) unterwegs und nichts tut sich. Laut Sendungsverfolgung ist der Status bei beiden "Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt." soll das denn sonst sind meine Päckchen immer am nächsten Tag dagewesen
Spud 331 Melden Geschrieben 23. März 2012 Nicht nur das ich am Montag nicht frei bekomme. Nein, ich kriege als Spätdienstler auch noch ne (fast)-Frühschicht (5Uhr) aufs Auge gedrückt. Da kommt freude auf. Notiz für mich......Kaffee kaufen
K98 143 Melden Geschrieben 23. März 2012 Also ich kann mir jeden Tag meiner Wahl freinehmen Bis auf wenige Ausnahmefälle :3
hall0 1758 Melden Geschrieben 23. März 2012 Irgendso ein ******* hat sich einfach mal quer vor zwei parkplätze gestellt, und blockiert die scheisse so. Wenn er sich wenigstens drauf gestellt hätte, wärs ja noch verständlich. Aber quer davor
BäM 1043 Melden Geschrieben 23. März 2012 Irgendso eine ******* hat sich einfach mal quer vor zwei parkplätze gestellt, und blockiert die scheisse so. Wenn sie sich wenigstens drauf gestellt hätte, wärs ja noch verständlich. Aber quer davor fixed Aber ernsthaft
hawKKK 1005 Melden Geschrieben 23. März 2012 Kollege fragt mich heute in der Schule was heute abend geht und ich denk mir "alles klar, wenn heute was starten, dann mit ihm" und jetzt meint er das wäre irgendwie teuer und er müsse ja noch unbedingt bis 22 uhr pi pa po. Und jetzt ist er seit 30 Minuten "kurz weg". Zum Glück hat ein anderer Kollege heute bock, dann wirds auch was
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 23. März 2012 Ey, w3as ist heute nur los? Erst verlief diese Drecksarbeit kacke. Und jetzt spackt meine Kone+ rum. Kaum bin ich zu Haus und hab den Rechner aufgebaut, erkennt Windows die Maus nichtmehr und eine LED leuchtet, obwohl die aus sein sollte. ****en ey -.-