Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ich hasse heute alles und jeden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Ich hasse heute alles und jeden...... Seh ich auch sou, der tag is so richtig scheiße *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 So.... Jetzt ist mir auch noch speiübel, weil ich soviel gegessen habe. Schuld war die Sachertorte vom Chef, nur weil der Geburtstag hat, muss ich essen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 das ne gute freundin sauer auf mich is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Gott, sei froh darüber..... Habe am Wochenende eine auf einer Party wiedergetroffen, die hat mir solchen Schwachsinn erzählt...... Na ja, wie sie auf die Toilette ging, bin ich nach Hause gegangen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 dass ich morgen ne Religion klausur schreibe und mich das Thema nicht interessiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Boin heut morgen aufgestanden und hab gekotzt , dann zur Arbeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Diejenige dich ich Liebe hat bald n freund wies aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackPhoenix 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Caesiumchlorid-Gleichgewichtszentrifugation und den restlichen Bio-Rotz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 So.... Jetzt ist mir auch noch speiübel, weil ich soviel gegessen habe. Schuld war die Sachertorte vom Chef, nur weil der Geburtstag hat, muss ich essen..... Aha, du musst also zum essen gezwungen werden... päh die ösis^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 über eine woche keine FH News morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Der drohene Untergang bei der Mathe-Arbeit am Donnerstag is jetz zu 98% fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 latein arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 kann mich ned entscheiden, kauf ich mir jetzt Finntroll oder Vintersorg, achja die qual der wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 1 halber Fehler zuviel für ne 1 im Deutsch Diktat -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...