Recki 664 Melden Geschrieben 24. März 2012 Eigentlich sind dann 4 neue fällig, denn Reifen tauscht man immer Achsweise. Jup, so ein Mist. Hatte auch im Hinterrad nen Nagel, musste beide tauschen.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2012 So langsam kann man sich jedes "Austiegsgequatsche" sparen. Wenn die so weitermachen bleibt noch nicht mal die Relegation. Und jetzt kommen St. Pauli und Fürth
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 24. März 2012 Die Sendung hat noch Zuschauer? ja genau einen. Lief ja nix andres Aber der Vergleich zwischen RS3 und 1M Coupe war ja mal total fürn Po.... Anhand von G-Kräften auszumachen welches Auto besser ist....
sigah 650 Melden Geschrieben 24. März 2012 Hab heut morgen inner Kurve mit den Reifen den Bordstein geküsst und nun sind die Reifen auf der rechten Seite am Arsch. Nunja im Grunde halb so wild, da mein Bruder das gleiche Auto hatte wie ich und das vor en paar Monate komplett geschrotten hat, aber 3 Reifen noch intakt sind könnte ich seine nehmen. Er meint jetzt aber, die seien an en Kumpel verkauft (klar, wer nimmt nicht gerne 3 Reifen...). Das stimmt aber mit Sicherheit nicht, er will nur nicht das ich seine Schrottkarre ausschlachte (gut Getriebe, Kühlergrill und Innenverkleidung hab ich genommen, aber da hat er auch keinen Aufstand gemacht). Son Spast, jetzt kann ich mir die auf ebay holen. €: Hab ihn doch noch überzeugen können Eigentlich sind dann 4 neue fällig, denn Reifen tauscht man immer Achsweise. Außer du meinst die Felgen. Echt? Wusst ich nich. Naja, den vierten wollt ich mir eh noch holen, sieht sonst scheisse aus.
Corsair 217 Melden Geschrieben 24. März 2012 Ts ! In der Sportschau zeigen sie wohl auch nicht mehr alle Tore. Fortuna bekam heute sage und schreibe 3 Tore nicht gegeben. In der Sportschau zeigen sie nur 2.Und bei der Elfmetersituation hat der Schiedsrichter erst "Vorteil"gelten lassen und als der ball im Tor war hat er abgepfiffen und auf den Punkt gezeigt.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. März 2012 Hab heut morgen inner Kurve mit den Reifen den Bordstein geküsst und nun sind die Reifen auf der rechten Seite am Arsch. Nunja im Grunde halb so wild, da mein Bruder das gleiche Auto hatte wie ich und das vor en paar Monate komplett geschrotten hat, aber 3 Reifen noch intakt sind könnte ich seine nehmen. Er meint jetzt aber, die seien an en Kumpel verkauft (klar, wer nimmt nicht gerne 3 Reifen...). Das stimmt aber mit Sicherheit nicht, er will nur nicht das ich seine Schrottkarre ausschlachte (gut Getriebe, Kühlergrill und Innenverkleidung hab ich genommen, aber da hat er auch keinen Aufstand gemacht). Son Spast, jetzt kann ich mir die auf ebay holen. €: Hab ihn doch noch überzeugen können Eigentlich sind dann 4 neue fällig, denn Reifen tauscht man immer Achsweise. Außer du meinst die Felgen. Echt? Wusst ich nich. Naja, den vierten wollt ich mir eh noch holen, sieht sonst scheisse aus. Hm, naja eigentlich bräuchtest du nur 2 von deinem Bruder, entweder VA oder HA, je nach dem welche Achse noch komplett is. für die andere müsstest du dir dann zwei neue holen. Denn den 3. vom Bruder + Neu is nich so gut. Und die besseren Reifen immer auf die Vorderachse, sprcih egal ob die von deinem Bruder bei ihm vorne drauf waren, mach sie dann bei dir auf die HA und die neuen nach vorne
sigah 650 Melden Geschrieben 24. März 2012 Aso, dachte man tauscht dann achsweise, damit man keine unterschiedlichen Reifen bzw. Felgen draufhat. Kann ja nach einem gucken, der ähnlich verschlissen ist, dann passt ja wieder.^^ VL war von meinem Bruder kaputt, könnte als noch die ganze HA nehmen und vorne dann neu. Muss ma schaun
SvenM 23 Melden Geschrieben 24. März 2012 Und die besseren Reifen immer auf die Vorderachse, sprcih egal ob die von deinem Bruder bei ihm vorne drauf waren, mach sie dann bei dir auf die HA und die neuen nach vorne Tja, das hab ich auch immer gesagt...aber EIGENTLICH soll man die besseren Reifen hinten aufziehen, weil diese Reifen dann eher das ausbrechen verhindern, also besser die Spur halten. Slicks würd ich allerdings weder vorn noch hinten aufziehen-es sei denn, ich fahr Rennen^^
BäM 1043 Melden Geschrieben 24. März 2012 Zeitumstellung? Benutzt ihr Kapitalisten den scheiss immernoch?
Matty 1199 Melden Geschrieben 24. März 2012 Zeitumstellung? Benutzt ihr Kapitalisten den scheiss immernoch? Wenigstens haben wir hier vernuenftige Zeitmesser und keinen Stock im Boden als Sonnenuhrersatz .