JaNeK 819 Melden Geschrieben 25. März 2012 (bearbeitet) Ich hab das Lied noch nie richtig gehört. Längste war ein 10 Sekunden Ausschnitt irgendwo Bearbeitet 25. März 2012 von JaNeK
K98 143 Melden Geschrieben 25. März 2012 Omg ich hasse dieses Lied auch D: In der Arbeit immer sofort den Radio abschalten wenn das kommt na so oft wie das kommt, kann man ja gleich das radio auslassen. aber ich weiss schon, die lieben kollegen.... -.- kenn das problem. ^^ Nej, hab n eigenes Büro Da hab ich kurzerhand Lautsprecher annen PC gesteckt und hör über Inet Radio Das lässt sich ja ganz schnell muten :3
-B- 0 Melden Geschrieben 25. März 2012 Sorry, the ProxTube service is temporary unavailable. I'm really sorry about this incident! Contact me or try again later in a few minutes.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. März 2012 klausurtermine fürs nächste semester liegen perfekt ungelegen
Matty 1199 Melden Geschrieben 25. März 2012 Omg ich hasse dieses Lied auch D: In der Arbeit immer sofort den Radio abschalten wenn das kommt na so oft wie das kommt, kann man ja gleich das radio auslassen. aber ich weiss schon, die lieben kollegen.... -.- kenn das problem. ^^ Nej, hab n eigenes Büro Da hab ich kurzerhand Lautsprecher annen PC gesteckt und hör über Inet Radio Das lässt sich ja ganz schnell muten :3 Ich muss zugeben, mir gefällt das Lied irgendwie, vielleicht liegt es daran, dass ich es nur zweimal gehört habe bis jetzt.
BäM 1043 Melden Geschrieben 25. März 2012 Erstmal geht das Internet hier 4 Stunden nicht, und jetzt nur mit unterirdischen Geschwindigkeiten. Srsly was für Wasserflaschen "arbeiten" hier?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. März 2012 Srsly was für Wasserflaschen "arbeiten" hier? wodkaflaschen wohl eher...
Angstman 1394 Melden Geschrieben 25. März 2012 Erstmal geht das Internet hier 4 Stunden nicht, und jetzt nur mit unterirdischen Geschwindigkeiten. Srsly was für Wasserflaschen "arbeiten" hier? was erwartest du? es gibt eigentlich nur 2 gruppen in sovjet russia, die das internet nutzen: oppositionelle/dissidenten und geheimdiensthacker. hin und wieder muss das netzt halt abgeschaltet oder ressourcen umgeleitet werden