Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

"ich bin der/die geilste - ihr seid alle dumm und habt keinen plan vom leben" -einstellungen von personen.

wie mich sowas ankotzt! denken nicht nach, ziehen somit falsche schlüsse und lassen natürlich auch keine argumente zu. :facepalm::evil:

Geschrieben
Sergej wird zum Spießer :(

das glaube ich nicht. :unsure:

Geschrieben

Das es auf der Rolltreppe IMMER diesen einen Idioten gibt der links steht :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

Super USB Stick von nem Freund war "verseucht", nur eben schnell mal Exellisten rüberziehen ...

Super jetzt muss ich das System wieder komplett neu aufsetzten, Antivirus hört nicht mehr auf zu piepsen :dash2:

€: Sehe ich es mal Positive, fliegt das ganze Zeug was ich nicht nutze runter und das Sys rennt bei BF3 vll wieder ein

wenig runder :)

Bearbeitet von Crogy2
Geschrieben

Hurr durr, von 8:45 bis 10:00 in der FH gewesen. Um 13:45 wieder hin. Der schöne Sprit!!

Geschrieben

M&M´s Tüte beim aufmachen zerrissen. Ich geh dann mal auf verfrühte Ostereier M&M´s suche.

(Teppichboden :panic: )

Geschrieben

Bus bleibt aufm Heimweig mitten in der Pampa stehen, Bremsen kaputt, wann und wies weitergeht weiß keiner.

Geschrieben

Hauptsache ihr habt Internet :derb:

Geschrieben

3G ftw

Geschrieben

Seit Sonntag abend pimmel ich hier schon mit Kopfschmerzen, Konzentrationslosigkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit rum :okay:

Geschrieben

3G ftw

Schon klar, hat man aber auch nicht immer.

Geschrieben
Seit Sonntag abend pimmel ich hier schon mit Kopfschmerzen, Konzentrationslosigkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit rum :okay:

Arzt?

Geschrieben

maaaan, mit ner 1900xtx kann man nix in ner vernünftigen auflösung/qualität zocken :(