Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. März 2012 Pimmel? Rumpimmeln ist so ein Wort was von einem Kumpel von mir kommt - soviel wie "nichts sinnvolles machen" ka - das habe ich ab und an mal, mal schauen :>
sigah 650 Melden Geschrieben 27. März 2012 Stimmt rumpimmeln ist ein Wort, dass nachdem es von deinem Kumpel erfunden wurde, sich in ganz Deutschland verbreitet hat, vor etwa 20 Jahren^^
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. März 2012 Stimmt rumpimmeln ist ein Wort, dass nachdem es von deinem Kumpel erfunden wurde, sich in ganz Deutschland verbreitet hat, vor etwa 20 Jahren^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. März 2012 Pimmel? Rumpimmeln ist so ein Wort was von einem Kumpel von mir kommt - soviel wie "nichts sinnvolles machen" ka - das habe ich ab und an mal, mal schauen :> das kommt sicher nicht von deinem kumpel, das gehört zum allgemeinen unterschichtensprachgebrauch
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) ich korrigiere: ich kenne es von einem Kumpel^^ das gehört zum allgemeinen unterschichtensprachgebrauch Deswegen kannte ich das vorher vermutlich nicht Bearbeitet 27. März 2012 von Hero-of-War
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) Seit Sonntag abend pimmel ich hier schon mit Kopfschmerzen, Konzentrationslosigkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit rum Dieser Zustand kommt mir arg bekannt vor, habe ich aber immer von Sonntag 23:00 Uhr bis Freitag 11:30 ... nur ich werde fürs rumpimmeln bezahlt Bearbeitet 27. März 2012 von Chuck der Norris
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. März 2012 Uploaded.to ist mit 100kb/s noch der schnellste Hoster... Wir sind bald in Torrentzeitalter zurück
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. März 2012 Uploaded.to ist mit 100kb/s noch der schnellste Hoster... Wir sind bald in Torrentzeitalter zurück joo :/
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. März 2012 Uploaded.to ist mit 100kb/s noch der schnellste Hoster... Wir sind bald in Torrentzeitalter zurück bei netloaded holt man doch mehr raus, oder?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) mediafire sollte mehr geben Edit: Bei netload nur, wenn man Premium hat. Wie ich :> Bearbeitet 27. März 2012 von Necrofridge
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 27. März 2012 Klar Mediafire hat besseren Speed. Aber dort sind wenige... Urlaubsfotos drauf.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 27. März 2012 True dat. Unter anderem ein Grund zum Premium. Man muss sich halt an die Zeiten anpassen.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 27. März 2012 mediafire sollte mehr geben Edit: Bei netload nur, wenn man Premium hat. Wie ich :> dann nochmal danke an hova ist ja im grunde toll, dass man nen Compuglobalhypermeganet hat, aber ohne reconnect-möglichkeit übern router hat das eher weniger vorteile
Schaaf 9 Melden Geschrieben 27. März 2012 mediafire sollte mehr geben Edit: Bei netload nur, wenn man Premium hat. Wie ich :> dann nochmal danke an hova ist ja im grunde toll, dass man nen Compuglobalhypermeganet hat, aber ohne reconnect-möglichkeit übern router hat das eher weniger vorteile --- premium accounts gehören für mich fast schon zu den fixausgaben, wie handyrechnung und fressen
BäM 1043 Melden Geschrieben 27. März 2012 Netzteil abgekackt. Fµck you Und jetzt ist schon wieder was abgefackelt. Zum Glück gibts Laptop&Handy. Was würde ich ohne Internetz machen, mein Leben hätte plötzlich mit einem Schlag keinen Sinn mehr