Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Pimmel?

Rumpimmeln ist so ein Wort was von einem Kumpel von mir kommt - soviel wie "nichts sinnvolles machen"

ka - das habe ich ab und an mal, mal schauen :>

Geschrieben

Stimmt rumpimmeln ist ein Wort, dass nachdem es von deinem Kumpel erfunden wurde, sich in ganz Deutschland verbreitet hat, vor etwa 20 Jahren^^

Geschrieben
Stimmt rumpimmeln ist ein Wort, dass nachdem es von deinem Kumpel erfunden wurde, sich in ganz Deutschland verbreitet hat, vor etwa 20 Jahren^^

:awesome:

Geschrieben
Pimmel?

Rumpimmeln ist so ein Wort was von einem Kumpel von mir kommt - soviel wie "nichts sinnvolles machen"

ka - das habe ich ab und an mal, mal schauen :>

das kommt sicher nicht von deinem kumpel, das gehört zum allgemeinen unterschichtensprachgebrauch :trollface:

Geschrieben (bearbeitet)

ich korrigiere: ich kenne es von einem Kumpel^^

das gehört zum allgemeinen unterschichtensprachgebrauch :trollface:

Deswegen kannte ich das vorher vermutlich nicht :awesome:

Bearbeitet von Hero-of-War
Geschrieben (bearbeitet)
Seit Sonntag abend pimmel ich hier schon mit Kopfschmerzen, Konzentrationslosigkeit, Müdigkeit und Lustlosigkeit rum :okay:

Dieser Zustand kommt mir arg bekannt vor, habe ich aber immer von Sonntag 23:00 Uhr bis Freitag 11:30 ... nur ich werde fürs rumpimmeln bezahlt :ugly:

Bearbeitet von Chuck der Norris
Geschrieben

Uploaded.to ist mit 100kb/s noch der schnellste Hoster... Wir sind bald in Torrentzeitalter zurück

Geschrieben
Uploaded.to ist mit 100kb/s noch der schnellste Hoster... Wir sind bald in Torrentzeitalter zurück

joo :/

Geschrieben

bei netloaded holt man doch mehr raus, oder?

Geschrieben (bearbeitet)

mediafire sollte mehr geben

Edit: Bei netload nur, wenn man Premium hat. Wie ich :>

Bearbeitet von Necrofridge
Geschrieben

Klar Mediafire hat besseren Speed. Aber dort sind wenige... Urlaubsfotos drauf.

Geschrieben

True dat. Unter anderem ein Grund zum Premium. Man muss sich halt an die Zeiten anpassen.

Geschrieben

dann nochmal danke an hova :wub:

ist ja im grunde toll, dass man nen Compuglobalhypermeganet hat, aber ohne reconnect-möglichkeit übern router hat das eher weniger vorteile :okay:

Geschrieben

dann nochmal danke an hova :wub:

ist ja im grunde toll, dass man nen Compuglobalhypermeganet hat, aber ohne reconnect-möglichkeit übern router hat das eher weniger vorteile :okay:

:somuchwin:

---

premium accounts gehören für mich fast schon zu den fixausgaben, wie handyrechnung und fressen :D

Geschrieben
Netzteil abgekackt. Fµck you :awesome:

Und jetzt ist schon wieder was abgefackelt. :daumenrunter:

Zum Glück gibts Laptop&Handy. Was würde ich ohne Internetz machen, mein Leben hätte plötzlich mit einem Schlag keinen Sinn mehr :omg: