Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 27. März 2012 Wie ich keine Daten zum PC von Schwiegerpapa in spe finde... Scheiß Compaq Seite... Trotz Prodktnummer nichts...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 27. März 2012 Wie ich keine Daten zum PC von Schwiegerpapa in spe finde... Scheiß Compaq Seite... Trotz Prodktnummer nichts... http://www.devicedoctor.com/ damit hab ich schon treiber für uralte scheiße gefunden
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. März 2012 Heute mal die neuen BBQ Chips von Funny-Frisch probiert schmecken irgendwie ganz schön grausam
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 27. März 2012 (bearbeitet) leute die ihre beziehung auf fb (öffentlich) leben Ich wübsche dir alles liebe zu unserem 2. Jahrestag! Es sind nicht schon 2 jahre sondern erst 2 jahre!!! <3 das hat auch noch er geschrieben wübsche lol Bearbeitet 27. März 2012 von loaded_luke17
Stövi 100 Melden Geschrieben 27. März 2012 hatte mir auf der arbeit extra ne fassbrause in den kühlschrank gestellt, um mir die kurz vor ladenschluss dann zu kaufen und zum feierabend zu trinken. zu spät angefangen, reinzufahren -> totaler stress -> fassbrause vergessen -> jetzt doch nur wasser trinken
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 27. März 2012 leute die ihre beziehung auf fb (öffentlich) leben Ich wübsche dir alles liebe zu unserem 2. Jahrestag! Es sind nicht schon 2 jahre sondern erst 2 jahre!!! <3 das hat auch noch er geschrieben wübsche lol noch besser wünscht uns viel glück für uns gibt echt leute, die gibts gar nicht aber das ist ja nix neues^^
SirGutz 913 Melden Geschrieben 27. März 2012 Hier ist nicht der Beste wo gibt Thread sondern schlechteste wo gibt never again
Spud 331 Melden Geschrieben 28. März 2012 Warum schmecken Chips heutzutage nicht einfach nur nach Chips? Wenn ich ne Currywurst essen möchte geh ich in die Frittenranch. Bin mal gespannt wann die ersten Erdbeerflavourd Chips kommen €: Wecker 30 Minuten zu früh gestellt. Wie kann sowas nur passieren? ZU FRÜH!!!
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. März 2012 Schwache 600 Wörter zu Papier gebracht... Morgen kann ja heiter werden