The Toxicity 18 Melden Geschrieben 28. März 2012 In den E-mail Client eingeloggt, 89 fehlgeschlagene Loginversuche. Da war wer heute Nacht wohl fleissig.
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 28. März 2012 Warum schmecken Chips heutzutage nicht einfach nur nach Chips? Wenn ich ne Currywurst essen möchte geh ich in die Frittenranch. Bin mal gespannt wann die ersten Erdbeerflavourd Chips kommen €: Wecker 30 Minuten zu früh gestellt. Wie kann sowas nur passieren? ZU FRÜH!!! Chips Frisch Ungarisch sind immer noch die besten
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 28. März 2012 Warum wurden den Pringles nicht erwähnt das sind doch keine chips, das is rundgepresster Kartoffelbrei
Striker 75 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) Warum wurden den Pringles nicht erwähnt Ich wusste noch nie was Leute an Pringels mögen. Die einzigen die ok sind sind die mit Salz. Der Rest schmeckt ausgekotzt oder einfach nach garnichts oder nach Pappe Bearbeitet 28. März 2012 von Striker-Smith
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 28. März 2012 Das Wetter soll genau über meinen Urlaub hin, scheiße sein ... jetzt mal im Ernst, was soll der Kack
-B- 0 Melden Geschrieben 28. März 2012 externe platte nummer 2 is voll. dafür is meine dvd-sammlung komplett digitalisiert nur mit den blurays mags net klappen-.-
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. März 2012 (bearbeitet) FUUUUUU Ghost Recon Online... Platz 1, 29/11 Kills/Death 4450 Punkte Verbindungsabbruch ARGH! Die Ganze EP -.- Bearbeitet 28. März 2012 von Cpl. Basti(Ger)