Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nope, .rar :ugly:

Geschrieben

Auch ne Art, mit wenig gepäck zu reisen :ugly:

Alles mit 3D-Scanner einscannen, in ne .rar packen und daheim dann am 3D-Drucker wieder ausdrucken :trollface:

Geschrieben

Alles mit 3D-Scanner einscannen, in ne .rar packen und daheim dann am 3D-Drucker wieder ausdrucken :trollface:

Geschrieben

Geschrieben

Drecks opera mini mal wieder :trollface:

Geschrieben
Achja, E-Plus hat meinen Stammkundenvertrag mal wieder verbilligt und mir nen Gutschein für ein Handy geschickt, welches ich im nächsten Shop mir aussuchen soll :kritisch: bin mal gespannt, was für qualifizierte Geräte es da wieder gibt...

Letztes Jahr hab ich das Desire HD genommen. Aber eig. will ich das noch garnich hergeben :ugly:

Diese verdammten ******

Nach getanem Tagewerk hab ich mir dann mal das Paket zu Herzen genommen und mir durchgelesen, was dort so geschrieben stand.

1. Verdachtsmoment: Eine neue Rufnummer + neue SIM-Karte...

momentmal, wie jetzt

durchgelesen, und das sah schon verdammt nach neuem Vertrag aus und nicht nach dem ausgehandelten Upgrade.

Außerdem war von dem Gutschein nichts zu sehn.

Hotline angerufen, was denn jetzt das ist.

2. Verdachtsmoment:

Ich werd nach meinem Passwort gefragt. Ich sage es, wie ich es letzte Woche beim Verkaufsgespräch genannt habe.

BAM! Passwort falsch!

Sehr interessant, denke ich mir. Ja, sagt er, das Passwort, dass ich ihm genannt habe, is fast richtig. Interessant, sage ich, ihrer Kollegin hat es letzte Woche so gereicht...

Nun, den ganzen Schmodder zurückschicken, Kosten werden mir gutgeschrieben.

Dazu krieg ich jetzt zusätzlich 25 frei-SMS für jeden der nächsten 3 Monate sowie 25 frei-Minuten für jeden der nächsten 3 Monate.

Außerdem ne neue SIM-Karte, mit der auch ich jetzt UMTS-Verbindungen aufbauen kann. (Und ich dacht schon, mein Tarif wär so scheiße und lässt das nich zu :ugly: )

Aber was mir besonders gut gefällt: Die Tusse von letzter Woche kriegt jetzt dermaßen einen aufm Sack.

Irreführendes Verkaufsgespräch und dann auch noch Vertragsrelevante Daten zugänglich gemacht trotz falschen Nutzerkennwort

Geschrieben

Boar, Menschen die alles mit Meme's beantworten <_<

Geschrieben

Ich hasse es mit anzusehen wie ne eigentlich gute Freundin von mir sich immer mehr und mehr in Richtung Schlampe entwickelt.

Erst zieht sie sich ziemlich freizügig an, dann wird sie arrogant und egoistisch und jetzt lässt sie sich auch noch von jedem 08/15 Typen knallen.

Geschrieben

hmm, wo isse so unterwegs?

Geschrieben

Dann los, vielleicht ist noch ein Platz unter 100 frei :o

Geschrieben

Keine Ahnung, irgendwo im Westen.

Sie ist von hier weggezogen...

Geschrieben
Ich hasse es mit anzusehen wie ne eigentlich gute Freundin von mir sich immer mehr und mehr in Richtung Schlampe entwickelt.

Erst zieht sie sich ziemlich freizügig an, dann wird sie arrogant und egoistisch und jetzt lässt sie sich auch noch von jedem 08/15 Typen knallen.

Ran an die Bouletten! :innocent:

Geschrieben
Keine Ahnung, irgendwo im Westen.

Sie ist von hier weggezogen...

Geschrieben

Du hast sicherlich ihre telefonnummer. Einfach nach dem Preis fragen, kriegst vielleicht Freunde-rabatt.

Geschrieben
Du hast sicherlich ihre telefonnummer. Einfach nach dem Preis fragen, kriegst vielleicht Freunde-rabatt.

Die wohnt in Kempen

Zu weit weg :trollface: