Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Hab 4 KA raus bekommen und 1 HÜ!!! Und so dolle war es nit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hab mir meinen schokoweihnachtsmann net aufgehoben =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 hab mir meinen schokoweihnachtsmann net aufgehoben =( *heul* Ne, mich nervt, dass ich nicht so arg gut drauf bin, aber ka warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robroy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 No money Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Weil ich ebend meine Freundin so dermaßen angefahren habe... naja wenn man krank is, will man halt nicht genervt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 (bearbeitet) Weil ich ebend meine Freundin so dermaßen angefahren habe... naja wenn man krank is, will man halt nicht genervt werden... Hoffentlich ist sie nicht nachtragend Diese Art von ICQ Spambots kenn ich auch noch nicht: saalle impottennce drrugs. authorize and add me to your contact list if you want to know more... Bearbeitet 7. November 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Weil ich ebend meine Freundin so dermaßen angefahren habe... naja wenn man krank is, will man halt nicht genervt werden... Hoffentlich ist sie nicht nachtragend Diese Art von ICQ Spambots kenn ich auch noch nicht: saalle impottennce drrugs. authorize and add me to your contact list if you want to know more... lol,....wie seriös ^^ und so nette rechtschreibung die teile gehen mir sowas von auf die nerven...sind aber nicht so oft gott sei dank Ich kann nochmals erwähnen, wie sehr ich Prussian Blue hasse. War grad nen Bericht bei Pro7 über die,...die sind sowas von strunzblöd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 morgen Geschichtstest und eigentlich nicht schwer doch so langsam sollte ich was dafür tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Meine Hausaufgaben warten immer noch auf mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Meine Hausaufgaben warten immer noch auf mich Auf mich auch noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 ich muss auch noch, werd aber erst morgen früh in der schule machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
babybo 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 was ich hasse is doch kalr ass sonnenlicht habs seit 1 jahr nima gesehen schertz schule natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 was ich hasse is doch kalr ass sonnenlicht habs seit 1 jahr nima gesehen schertz schule natürlich eher den deutschunterricht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 was ich hasse is doch kalr ass sonnenlicht habs seit 1 jahr nima gesehen schertz schule natürlich eher den deutschunterricht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 kein brot mehr im haus, oh hunger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...