PFLO 167 Melden Geschrieben 29. März 2012 Oh mann, im Jänner sperrt mein altes Fitnesscenter zu, gut, war nicht so schlimm, meine Karte wäre eh nur noch 3 Monate gültig gewesen und ausgezogen bin ich auch. Jetzt sperrt in einem Monat mein neues auch noch zu. Und meine Chefin hat mich schon wieder angerufen, dass ich nicht in die Arbeit kommen muss. Eigentlich ja ein Grund zum freuen, aber im Dezember musste ich regelmäßig statt 18 30 Stunden arbeiten und jetzt komm ich nicht mal auf mehr als 10 Stunden pro Woche, diese Woche sogar nur 7. Da regt sie sich bei mir auf, dass ich Minusstunden mache, aber lässt mich immer zuhause bleiben
Dayjay 796 Melden Geschrieben 29. März 2012 Meine Fresse ist dieses XCode verbuggt und mein Projekt hat noch nichtmal 10000 Zeilen. Da programmiere ich ja lieber mit jeder x-beliebigen Java IDE....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) Ganze Stufe wurde vom Schulgelände verbannt. Traurig. Lustiger aber kurzer Asitag. Bearbeitet 29. März 2012 von JaNeK
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 29. März 2012 Heute kommen die Ergebnisse der Spanischprüfung. Ich wer das Gefühl nicht los das ich total verkackt habe... Ne Freundin von mir ist schon durchgefallen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 Heute kommen die Ergebnisse der Spanischprüfung. Ich wer das Gefühl nicht los das ich total verkackt habe... Ne Freundin von mir ist schon durchgefallen
gekko434 1478 Melden Geschrieben 29. März 2012 Mein Aufsatz ist echt die Krönung der Scheiße Jetzt erstmal kurz pennen und dann den Dreckswisch abgeben.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 29. März 2012 erst die Grafikkarte und jetzt geht meine Deathadder auch noch über die Wupper
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 29. März 2012 Cool. Es gibt anscheinend für Azubis ne niedrigere Freigrenze als für normale Menschen. Superklasse. Ich bekomm jetzt mit 380 Brutto im Monat 300 Netto. Jemnd der 325 Brutto bekommt, bekommt auch 325 Netto. Vllt sollte ich eine Gehaltsverringerung beantragen.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 29. März 2012 Cool. Es gibt anscheinend für Azubis ne niedrigere Freigrenze als für normale Menschen. Superklasse. Ich bekomm jetzt mit 380 Brutto im Monat 300 Netto. Jemnd der 325 Brutto bekommt, bekommt auch 325 Netto. Vllt sollte ich eine Gehaltsverringerung beantragen. studier lieber, da musste gleich draufzahlen btw kommt mir 380 brutto für ne ausbildung recht wenig vor
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) btw kommt mir 380 brutto für ne ausbildung recht wenig vor in dem club bin ich aber auch ich hab noch weniger... Bearbeitet 29. März 2012 von pnshr