Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mann, im Jänner sperrt mein altes Fitnesscenter zu, gut, war nicht so schlimm, meine Karte wäre eh nur noch 3 Monate gültig gewesen und ausgezogen bin ich auch. Jetzt sperrt in einem Monat mein neues auch noch zu. :trollface:

Und meine Chefin hat mich schon wieder angerufen, dass ich nicht in die Arbeit kommen muss. Eigentlich ja ein Grund zum freuen, aber im Dezember musste ich regelmäßig statt 18 30 Stunden arbeiten und jetzt komm ich nicht mal auf mehr als 10 Stunden pro Woche, diese Woche sogar nur 7. Da regt sie sich bei mir auf, dass ich Minusstunden mache, aber lässt mich immer zuhause bleiben

Geschrieben

Meine Fresse ist dieses XCode verbuggt und mein Projekt hat noch nichtmal 10000 Zeilen. Da programmiere ich ja lieber mit jeder x-beliebigen Java IDE....

Geschrieben (bearbeitet)

Ganze Stufe wurde vom Schulgelände verbannt. :(

Traurig.

Lustiger aber kurzer Asitag.

Bearbeitet von JaNeK
Geschrieben

Heute kommen die Ergebnisse der Spanischprüfung. Ich wer das Gefühl nicht los das ich total verkackt habe... Ne Freundin von mir ist schon durchgefallen :omfg:

Geschrieben

el yoyo es grande

Geschrieben
Heute kommen die Ergebnisse der Spanischprüfung. Ich wer das Gefühl nicht los das ich total verkackt habe... Ne Freundin von mir ist schon durchgefallen :omfg:

Bumble-Bee-Man-Ay-yi-No-me-gusta.jpg

Geschrieben

ay ay ay un burro amoroso

Geschrieben

Mein Aufsatz ist echt die Krönung der Scheiße :cry3:

Jetzt erstmal kurz pennen und dann den Dreckswisch abgeben.

Geschrieben

erst die Grafikkarte und jetzt geht meine Deathadder auch noch über die Wupper :facepalm:

Geschrieben

Cool. Es gibt anscheinend für Azubis ne niedrigere Freigrenze als für normale Menschen. Superklasse. Ich bekomm jetzt mit 380 Brutto im Monat 300 Netto. Jemnd der 325 Brutto bekommt, bekommt auch 325 Netto. Vllt sollte ich eine Gehaltsverringerung beantragen.

Geschrieben

scheiss opera mini, scheiss maxthon, scheiss handy browser :daumenrunter:

Geschrieben
Cool. Es gibt anscheinend für Azubis ne niedrigere Freigrenze als für normale Menschen. Superklasse. Ich bekomm jetzt mit 380 Brutto im Monat 300 Netto. Jemnd der 325 Brutto bekommt, bekommt auch 325 Netto. Vllt sollte ich eine Gehaltsverringerung beantragen.

studier lieber, da musste gleich draufzahlen :trollface:

btw kommt mir 380 brutto für ne ausbildung recht wenig vor :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)
btw kommt mir 380 brutto für ne ausbildung recht wenig vor :kritisch:

in dem club bin ich aber auch :( ich hab noch weniger...

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Ist Ausbildung eine Lehre?