Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. März 2012 war ja klar dass die sprachverkrüppelten bayern mit ösis sympathisieren *duckundweg* welcher Bayer?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) war ja klar dass die sprachverkrüppelten bayern mit ösis sympathisieren *duckundweg* welcher Bayer? du und komm mir jetzt nicht mit soner franken-sind-nicht-bayern-scheiße solange dein dorf in bayern liegt bist du für mich auch ein bayer. Bearbeitet 29. März 2012 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 29. März 2012 war ja klar dass die sprachverkrüppelten bayern mit ösis sympathisieren *duckundweg* welcher Bayer? du und komm mir jetzt nicht mit soner franken-sind-nicht-bayern-scheiße solange dein dorf in bayern liegt bist du für mich auch ein bayer. du willst es dir jetzt also allen ernstes mit den Franken verscherzen... soso... mach nur weiter
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 war ja klar dass die sprachverkrüppelten bayern mit ösis sympathisieren *duckundweg* welcher Bayer? du und komm mir jetzt nicht mit soner franken-sind-nicht-bayern-scheiße solange dein dorf in bayern liegt bist du für mich auch ein bayer. du willst es dir jetzt also allen ernstes mit den Franken Bayern verscherzen... soso... mach nur weiter ok
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ein Franke ist kein Bayer, sowie ein Holsteiner kein Schleswig-Holsteiner ist!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ein Franke ist kein Bayer, sowie ein Holsteiner kein Schleswig-Holsteiner ist! Elsass Lothringer sind auch keine Franzosen
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 29. März 2012 jaaaa maaaan Urlaubsantrag umsonst geschrieben ... das nur wegen nim verkackten total unwichtigen Unterricht ... wtf?! are you serious
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. März 2012 war ja klar dass die sprachverkrüppelten bayern mit ösis sympathisieren *duckundweg* welcher Bayer? du und komm mir jetzt nicht mit soner franken-sind-nicht-bayern-scheiße solange dein dorf in bayern liegt bist du für mich auch ein bayer. du willst es dir jetzt also allen ernstes mit den Franken verscherzen... soso... mach nur weiter Gibt schon nen Unterschied 7 Jahre Bayreuth, **** yeah Es gibt wirklich keinen schöneren Ort in Deutschland als Franken/Bayern.
K98 143 Melden Geschrieben 29. März 2012 Was soll denn dieser ganze Ösi-Hass hier in letzter Zeit? Ist etwa wieder einer in Deutschland einmarschiert der euch jetzt knechtet oder wie
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ich glaub es gab wieder eine Deutsche die im össi Keller "aufräumen" musste
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 Was soll denn dieser ganze Ösi-Hass hier in letzter Zeit? Ist etwa wieder einer in Deutschland einmarschiert der euch jetzt knechtet oder wie weiß man in österreich wirklich nicht dass ne ausbildung ne lehre ist?
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. März 2012 Was soll denn dieser ganze Ösi-Hass hier in letzter Zeit? Ist etwa wieder einer in Deutschland einmarschiert der euch jetzt knechtet oder wie Prävention.