K98 143 Melden Geschrieben 29. März 2012 In Wahrheit haben wir euch ja schon längst infiltiert und ziehen die Fäden
BäM 1043 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) ja ne ist klar. Ihr nehmt sicherlich bald Deutschland ein, danach ganz Europa und dann das großartige Mutter Russland Ihr habt eindeutig zu viele Mozartbonbons gegessen oder eure Zauberflöten funktionieren nicht ganz korrekt Bearbeitet 29. März 2012 von BäM
Schaaf 9 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ich persönlich find Deutschland toll. Nur die Leute sind halt scheiße.
K98 143 Melden Geschrieben 29. März 2012 ja ne ist klar. Ihr nehmt sicherlich bald Deutschland ein, danach ganz Europa und dann das großartige Mutter Russland Ihr habt eindeutig zu viele Mozartbonbons gegessen oder eure Zauberflöten funktionieren nicht ganz korrekt Ihr Russen seid ja ohnehin der Nagel zu Europas Sarg
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. März 2012 Kommt heim ins Reich! Türnummern in Adressen... Tze...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 29. März 2012 Ich persönlich find Deutschland toll. Nur die Leute sind halt scheiße. Geht mir mit Österreich ähnlich, nur is da eben auch das Land noch kacke.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 (bearbeitet) WARUM kriege ich IMMER diese ver****ten Mistteams!?!?!?!?!?!?!?!? Bearbeitet 29. März 2012 von Hero-of-War
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 29. März 2012 WARUM kriege ich IMMER diese ver****ten Mistteams!?!?!?!?!?!?!?!? vielleicht bist du ja der schlechte faktor ))))
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 Deswegen bin ich oft der mit den meisten Punkten, den meisten Kills und den wenigsten Deaths - einleuchtend
6(bodycrusher)6 0 Melden Geschrieben 29. März 2012 Deswegen bin ich oft der mit den meisten Punkten, den meisten Kills und den wenigsten Deaths - einleuchtend Es gewinnt auch nicht das Team mit den meisten Kills
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. März 2012 Deswegen bin ich oft der mit den meisten Punkten, den meisten Kills und den wenigsten Deaths - einleuchtend Es gewinnt auch nicht das Team mit den meisten Kills in TDM jedenfalls
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 29. März 2012 Endlich zuhause und Origin lädt den Patch mit geilen 50 KB/s, wo sind wir hier denn bitte? Bei Steam? Nichtmal Kambodscha/Ukraine Downloadserver kann man einstellen
loaded_luke17 8 Melden Geschrieben 29. März 2012 ja ne ist klar. Ihr nehmt sicherlich bald Deutschland ein, danach ganz Europa und dann das großartige Mutter Russland Ihr habt eindeutig zu viele Mozartbonbons gegessen oder eure Zauberflöten funktionieren nicht ganz korrekt mozartKUGELN bitteschön ^^ Ich persönlich find Deutschland toll. Nur die Leute sind halt scheiße. Geht mir mit Österreich ähnlich, nur is da eben auch das Land noch kacke. und weil ihr so groß seid und alles synchronisiert kann ich kein englisch!
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 29. März 2012 Deswegen bin ich oft der mit den meisten Punkten, den meisten Kills und den wenigsten Deaths - einleuchtend Es gewinnt auch nicht das Team mit den meisten Kills in TDM jedenfalls Dadurch da ich TDM spiele auch hierfür repräsentativ. Aber selbst im TDM bin ich meist Derjenige im Team der am meisten revived, healed, supplied, spotted und Backup gibt.