Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 30. März 2012 voll? dann wahr errr noch net hier :aweome: üpartey: maaaaaan hab um 8 ne varabredung, scheiße ich muss wieder klar kommne. kack wieso hab cih so viel getrunkne man man man ey "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> maan das ist nicht wiztig ach scheiße, ich hoffe sie merkts nich
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 30. März 2012 Oh wie nett, ich kann mich nicht im BF2 einloggen. Socket error, kthxbye.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 31. März 2012 Heute Morgen um 4.33 Uhr ruft mich ein Kollege an, fragt, ob ich wach bin. WTF?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. März 2012 Gestern Kumpels da gewesen, heute morgen ist mein Desktop TWILIGHT!!! DIESE PENNOR!
Spud 331 Melden Geschrieben 31. März 2012 Die ganze Woche Frühdienst gehabt, und dadurch imer nur so auf ca 5 Stunden Schlaf gekommen. Gestern Abend nach nem Gläschen Wein halbtod ins Bett gefallen, in der Hoffnung mal richtig auszupennen. Und was soll ich sagen.....es sind ganze 6 Stunden geworden -,-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2012 kumpel hat das gleiche problem grad und der hat ne 50mbit dicke-hose-leitung
Da_Baleno 2 Melden Geschrieben 31. März 2012 Nach der reparatur von meinem Rechner (geplatzte WaKü) kam er nach 3 Wochen zurück. Freude war gross da anstatt 2 x gtx 460 nun 3x gtx 560ti AMP! drin waren und einer aktuelleres Mainboard, Sabertooth x58. Leider permanent Bluescreen nach installation von Sp1 oder nem nVidia Treiber. Nochmals eingeschickt und mir wurde versprochen das es diesmal nur eine Woche dauern würde und sie den Fall als Express behandeln. War leider nix! Dauert nochmals 2 wochen meinte ne Dame in Ihrer Mail... Schon 4,5 Wochen ohne Rechner Zuhause, wie sowas nervt!!! Will doch den neuen Patch testen