Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. März 2012 Nach der reparatur von meinem Rechner (geplatzte WaKü) kam er nach 3 Wochen zurück. Freude war gross da anstatt 2 x gtx 460 nun 3x gtx 560ti AMP! drin waren und einer aktuelleres Mainboard, Sabertooth x58. Leider permanent Bluescreen nach installation von Sp1 oder nem nVidia Treiber. Nochmals eingeschickt und mir wurde versprochen das es diesmal nur eine Woche dauern würde und sie den Fall als Express behandeln. War leider nix! Dauert nochmals 2 wochen meinte ne Dame in Ihrer Mail... Schon 4,5 Wochen ohne Rechner Zuhause, wie sowas nervt!!! Will doch den neuen Patch testen Vllt kommt der dann mit 4 Grafikkarten zurück Warum hat man 460er im SLI? Das ist ja so, als würd man zwei Corsas zum Traktorpulling aneinanderhängen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 Gestern Kumpels da gewesen, heute morgen ist mein Desktop TWILIGHT!!! DIESE PENNOR! Woher kennen die deinen alten Forennick?
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 31. März 2012 War nicht nur hier mein Forennick, sondern unter Anderem auch in Games. Ich trag den Namen ja seit ich Online-Games zocke :-/ Meine Achillesferse :[
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Explosion bei uns am Chemiepark (müsste noch dazu gehören) Hat übelst gewackelt. Maybe Zombieapokalypse incoming? Wird interessant. E: FUUU, Onkel hat Tagschicht E: Gehts gut Bearbeitet 31. März 2012 von JaNeK
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. März 2012 Immernoch keine Post da... ich flippe aus ey Es ist da :D
gekko434 1478 Melden Geschrieben 31. März 2012 Gestern Kumpels da gewesen, heute morgen ist mein Desktop TWILIGHT!!! DIESE PENNOR! Ein anonymer Besucher hat bei mir als Startseite 2Girls1Cup eingerichtet. Allerdings aufm IE und ich habs erst nach Monaten gemerkt. Ich weiß eigentlich immer noch nicht wers war.
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. März 2012 So´n Scheiß mann! Grad kam Mass Effect 2 an. Ich will es schnell installieren, soll den Registrierungscode eingeben. Nichts da. Soll auf dem Handbuch stehen. Das ist auch nicht da. Haben die von EA nen Live chat wo ich das klären kann und die mir nen Productcode geben können? Ich find immer nur so nen verdammten Email Support. Das dauert mir zu lange...
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 31. März 2012 Gestern Kumpels da gewesen, heute morgen ist mein Desktop TWILIGHT!!! DIESE PENNOR! Woher kennen die deinen alten Forennick? Was soll das heißen Desktop ist Twilight? @T: Wegen dem 3D sind meine Augen voll im Eimer.