pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2012 schäm dich, dass du es überhaupt gemerkt hast :D Stinkt etwas...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. März 2012 Status meiner Rücksendung bei Alternate noch immer: "In Bearbeitung" und Amazon hats Paket noch nicht losgeschickt Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: Hermes
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. März 2012 Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: Hermes forever hermes
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 31. März 2012 Status: Auf dem Transportweg Transportdienst: Hermes forever hermes Ich hasse es schade dass man bei Amazon bestimmte transportunternehmen nicht von vornherein ausschließen kann
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 Man müsste mal ne Onlinepetition bei amazon einreichen. Befürworte ließen sich sicherlich genug finden.
JaNeK 819 Melden Geschrieben 31. März 2012 Auf keinen Fall. Die werden sicherlich von der Yakuza bedroht
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) grad die siebte bierflasche an die zähne gehauen... ....schwingt optisch derbst nach... is wie metro mit granaten ... in diesem sinne: Mahlzeit Bearbeitet 31. März 2012 von GunNYHIGHway
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. März 2012 Also Fedex is scho merkwürdig. Das Paket kommt von Malaysia -> China -> Frankreich(Paris) -> Kasachstan -> Deutschland(Köln) -> Frankreich (Paris) -> Deutschland(Köln) Warum zur Hölle geht das Packet von Frankreich wieder in richtig Arsch der Welt Kasachstan und dann wenn es schon in Deutschland wieder zurück nach Frankreich? Wo liegt da der tiefere Sinn? Is ja kein wunder, dass das Paket nu schon seit ein paar Tagen überfällig ist -.-
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 31. März 2012 paket von malaysia... was bestellt man denn in maly? Nudeln? Hunde? Weiber? Oo
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. März 2012 paket von malaysia... was bestellt man denn in maly? Nudeln? Hunde? Weiber? Oo weiber bestellt man sich wenn dann in sovjet russia oder thailand, nicht in muselmanen-malaysia!
GunNYHIGHway 168 Melden Geschrieben 31. März 2012 paket von malaysia... was bestellt man denn in maly? Nudeln? Hunde? Weiber? Oo weiber bestellt man sich wenn dann in sovjet russia oder thailand, nicht in muselmanen-malaysia! aber es heisst doch.... das die museldingens...weibers.....die hams gerne in den A ..Süden!! Damit die Männer die jungfrrrrroilichkeit noch genissen können...muahahahah die armen trolle Alter! erfahrungswerte nicht zu unterschätzen...WEIBER HALT!
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. März 2012 Also wenn ich Weiber bestellt hätte, wären die schon lang verhungert. Oder es wäre zumindest beim Zoll in Paris aufgefallen Ich hab das teil hier bestellt.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 31. März 2012 aus malaysia? um wie viel wetten wir, das da keine elektronik sondern ein paar gewichte drin sind?