Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 mathe Jibbi ein gleichgesinnter.. Erst heute ne 4 wiederbekommen, was für meine verhältnisse (laut lehrer) schlecht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 mathe Jibbi ein gleichgesinnter.. Erst heute ne 4 wiederbekommen, was für meine verhältnisse (laut lehrer) schlecht ist wir ham ja nur 5 noten, da is nen 4er für mich sowas wie ein 1ser in deutsch, das größte was es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Morgen LK in Physik, weil die letzte so schlecht ausgefallen ist(für Oberon gabs ne 4) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Meine Hausaufgaben warten immer noch auf mich Noch nich wirklich HAs gemacht, werd ich heut auch nichmehr tun...und morgen Music Referat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 Naja ich hab schon wieder kein bock mehr auf Schule!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 7. November 2005 5 Gitarren im Haus und jeweils eine Saite kapput und keine neuen mehr da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Da hab ich mal Zeit & Lust morgens ein Ründchen zu spielen und der Kontoserver verweigert mir die Verbindung... tolle Wurst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMex 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Airport Tycoon 3 man was das für ein übles schlechtes Game *grrr* Werde das morgen wieder ins Geschäft bringen und die müssen das zurücknehmen. Wenn Ihr glaubt BF2 is schlecht wegen der bugs und so dann holt euch AT3 man die haben sogar nen patch gemacht der net zum installieren geht. Was isn das für ein Hersteller man is mir übel. LG McMex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 über eine woche keine FH News morgen und wo? heute nachmittagsunterricht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 5 Gitarren im Haus und jeweils eine Saite kapput und keine neuen mehr da ^^ Kann man aus den 5 nicht eine komplette machen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 mathe ne 5 und mein vadda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Das ich mich über alles aufrege und ich warscheinlich einen hohen Blutdruck habe Ich muss mal meinen druck an jemanden auslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Das ich mich über alles aufrege und ich warscheinlich einen hohen Blutdruck habe Ich muss mal meinen druck an jemanden auslassen Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Das ich mich über alles aufrege und ich warscheinlich einen hohen Blutdruck habe Ich muss mal meinen druck an jemanden auslassen Du solltest vielleicht mal zum Arzt gehen Nö, kein bock drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...