Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Kostn son Teil? Rentiert sich da nich auch einfach n skyabo? Bearbeitet 31. März 2012 von Sergio
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. März 2012 Da ich dann zwei Boxen laufen lass. Neeee Das teil kost umgerechnet in etwa so 50€. Bietet aber nicht ganz die funktionen die ich von meiner Dreambox gewöhnt bin. Aber bei den tests, die ich bisher gelesen hab, schnitt die immer sehr gut ab und alle waren für das Geld mehr als zufrieden. @Angst nee. Das genau is ja das gute an aliexpress. Der Händler bekommt die Kohle erst, wenn ich das ding als OK absegne. Wenn nur steine drin sind oder ein Teil fehlt oder kaputt ist, bekommt der Händler nix.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 Da ich dann zwei Boxen laufen lass. Neeee Das teil kost umgerechnet in etwa so 50€. Bietet aber nicht ganz die funktionen die ich von meiner Dreambox gewöhnt bin. Aber bei den tests, die ich bisher gelesen hab, schnitt die immer sehr gut ab und alle waren für das Geld mehr als zufrieden. @Angst nee. Das genau is ja das gute an aliexpress. Der Händler bekommt die Kohle erst, wenn ich das ding als OK absegne. Wenn nur steine drin sind oder ein Teil fehlt oder kaputt ist, bekommt der Händler nix. Kennst dich anscheinend damit n bisl aus?
hall0 1758 Melden Geschrieben 31. März 2012 Man liest sich halt über die Zeit ein wenig in die Materie ein
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Glaub ich muss dir mal ne PN schicken @Topic: Mirco simkarten ... Sony xperia S hat auch nurnoch n microSIM slot, aber ich hab keine microSIM. Kostenloser umtausch bei Simyo bis 1.4. - bringt mir aber nix, da ich mir das Handy erst später hol und mir dann nochmal ne neue SIM schicken lassen muss Bearbeitet 31. März 2012 von Sergio
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) Kein Plan. Soll wohl Stanzgeräte bei amazon geben, aber dann kann ich auch gleich für ne neue zahlen. Einige Anbieter geben wohl auch vorgestanzte raus, aber Simyo eben nicht ... Bearbeitet 31. März 2012 von Sergio
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 31. März 2012 Hm... das Tablet ist doch nicht so wie ich es mir vorstellte... ich glaub ich gebe das zurück
Stövi 100 Melden Geschrieben 31. März 2012 Kein Plan. Soll wohl Stanzgeräte bei amazon geben, aber dann kann ich auch gleich für ne neue zahlen. Einige Anbieter geben wohl auch vorgestanzte raus, aber Simyo eben nicht ... Link
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 Kein Plan. Soll wohl Stanzgeräte bei amazon geben, aber dann kann ich auch gleich für ne neue zahlen. Einige Anbieter geben wohl auch vorgestanzte raus, aber Simyo eben nicht ... Link wird mal gebookmarkt, merci.
PFLO 167 Melden Geschrieben 31. März 2012 Ach ja, am Donnerstag rege ich mich noch auf, dass ich so wenig arbeiten muss. Nächste Woche muss ich dafür doppelte soviele Stunden arbeiten, als in meinem Vertrag stehen, 30 davon innerhalb von drei Tagen Und dann gleich drei Wochen samstags arbeiten, obwohl das vom Gesetzt verboten ist und ich die zweite Woche frei brauche, was ich der Chefin schon vor mehr als einem Monat in den Kalender eingetragen habe Doppel
oe1zi 860 Melden Geschrieben 31. März 2012 So´n Scheiß mann! Grad kam Mass Effect 2 an. Ich will es schnell installieren, soll den Registrierungscode eingeben. Nichts da. Soll auf dem Handbuch stehen. Das ist auch nicht da. Haben die von EA nen Live chat wo ich das klären kann und die mir nen Productcode geben können? Ich find immer nur so nen verdammten Email Support. Das dauert mir zu lange... Ich hab da vorhin mal angerufen. Da sagen die mir doch, einer von den Amazon Marketplace Billig-Verkäufer darf ME2 nicht verkaufen und wenn es von dem kommt gibt es keinen Code. Ich denen also wie gewünscht auf einem DIN A4 Zettel(!!!) die Vorgangsnummer, die CD, die Hülle sowie die Rechnung eingscannt und per Email geantwortet. Nach ner halben Stunde kommt ne Mail mit nem Registrierungscode: ungültig
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 Vorhin hieß es noch Club, aber vorher Kneipe, ich gefragt "Wann?" Keine Antwort mehr -.- ...