Flo 839 Melden Geschrieben 31. März 2012 Kein Klopapier und alle Läden sind zu, musste ne Küchenrolle zersägen. bachelorfrog.jpg
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 31. März 2012 Muss zum Studienstart bald das PC zocken aufgeben. Einerseits die Zeit, andererseits blödes Studentenwohnheim mit wenig Platz und ultra slow Internetz. Naja, aber Diablo 3 hau ich wohl noch durch
Sergio 4302 Melden Geschrieben 31. März 2012 Muss zum Studienstart bald das PC zocken aufgeben. Einerseits die Zeit, andererseits blödes Studentenwohnheim mit wenig Platz und ultra slow Internetz. Naja, aber Diablo 3 hau ich wohl noch durch Das is wie
Entenkiller 0 Melden Geschrieben 31. März 2012 (bearbeitet) :D Bearbeitet 31. März 2012 von Entenkiller
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2012 nischt mehr los hier und ick hab kein Plan, wie ick et IHR mal klarmachen könnte.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. April 2012 nischt mehr los hier und ick hab kein Plan, wie ick et IHR mal klarmachen könnte. Was klarmachen? Dass hier nix mehr los is?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. April 2012 Ach ich vergaß, ich bin ja im OT ... ja, RL is draußen. Das zeug mit ohne Maus, weißte
Ale42er 19 Melden Geschrieben 1. April 2012 Status meiner Rücksendung bei Alternate noch immer: "In Bearbeitung" und Amazon hats Paket noch nicht losgeschickt naja da jetzt auch die freien postboten amazon sendungen zustellen. wäre es im bereich des möglichen,das es an nun auch mal etwas länger dauert. ^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. April 2012 Penetrante Eintrachtfans Aber ich bin ja nur ein Sesselfan, was diskutier ich überhaupt mit ihm ...
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. April 2012 so, heute wurde auch mein Profil auf timeline umgestellt. Ich hab das ja schon seit längerem kommen sehen und daher direkt einen würdigen Empfang bereitet.