Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. April 2012 Woran sieht man sowas kommen? an diversen Meldung in Funk und Presse, man wills kaum glauben außerdem hab ich seit 3 Wochen in meinem Newsfeed nur noch jammerposts, von Leuten, die schon umgestellt wurden. komisch ist, dass die das Ding dann doch in vollem Umfang nutzen
-B- 0 Melden Geschrieben 1. April 2012 dito, nutz aber eh nur trillian, da isses mir egal wies aussieht
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 1. April 2012 Ich hab noch das alte irgendwann ploppt das bei dir auf und da steht dann "Jetzt Infos bearbeiten und direkt veröffentlichen oder bis blabla dasunddas Datum in 7 Tagen Force-publish"
gekko434 1478 Melden Geschrieben 1. April 2012 Ich hab noch das alte 2 Ich hätte gern das Cover Photo ohne diese bescheuerte und vorallem unübersichtliche Timeline.
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. April 2012 Baja (RC-Car) gegen n Bordstein gesetzt. Unterbodenschutz rausgerissen, Rad samt Radaufnahme ausgerissen, Gelenk weggeflogen. Musste es aus nem angrenzenden Waldstück suchen. Unterbodenschutz ist nicht reperabel, fffffuuuuuu. 40€ Stück Plastik
BäM 1043 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gelenk weggeflogen. Musste es aus nem angrenzenden Waldstück suchen.
Recki 664 Melden Geschrieben 1. April 2012 Gelenk weggeflogen. Musste es aus nem angrenzenden Waldstück suchen. Das tut doch weh
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 1. April 2012 Wie kam ich denn aufs Gelenk? Meinte das Kugellager. oO
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 1. April 2012 Nach jedem verdammten Wargame Patch sind alle Savegames und Replays kaputt. Können die nicht mal ihr Spiel patchen ohne Replays unbrauchbar zu machen?
-B- 0 Melden Geschrieben 2. April 2012 oh lol wasn tactical warfare bitte fürn drecksclan... admin baseraped und glitcht fröhlich vor sich hin. nja vielleicht trifft man sich mal in ner dunklen gasse auf eine grundsatzdiskussion.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. April 2012 Comunio Server überlastet und Login nur für Bezahlkunden möglich - Alter guckt mal aufn Tacho, wie können die denn jetzt überlastet sein?!
Recki 664 Melden Geschrieben 2. April 2012 Kann keinen Krawattenknoten und bin gerade dabei zu üben. So schauen die Anleitungen aus: So kommen sie mir vor: Fuck