Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das ist doch son standardding. ganz easy, sogar mit meinen zwei linken händen :D

sonst lass dir von deinem alten helfen, hab ich früher auch immer gemacht :whistling:

Geschrieben

Keiner hier im Haus kann eine Krawatte binden, i'm fucked :D Ich übe einfach mal weiter, vllt. kommt irgendwann etwas gutes dabei raus.

Geschrieben

Und morgen steht in der Zeitung:

Jugendlicher erdrosselt sich selbst durch Windsorknoten

Geschrieben

Ich bin doch schon erwachsen :ugly:

Geschrieben

Pff, komm mal im mein Alter du Jungspund!

Geschrieben

Nagut, noch 4 Jahre, dann kann ich auch Krawatte binden :)

Geschrieben

heyy !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

das forum funtzt nicht richtig.

keine darstellung von smilies ect. :(

Geschrieben

Ich konnts beim Abiball und bei der Bundeswehr und das nächste mal bei der Hochzeit :ugly:

Geschrieben
Pff, komm mal im mein Alter du Jungspund!

alter du bist 22 jahre. :ugly:

Geschrieben

mmh so langsam vermute ich das es an meinem rechner liegt. :kritisch:

Geschrieben (bearbeitet)

jo, geht nämlich alles wie immer :fox:

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

jo, geht nämlich alles wie immer :fox:

ja lag auch an meinem explorer.

nach nem neustart, stürzte zwar mein mainboard progi AI ab.

aber der explorer geht wieder, das is wichtig. :ugly:

Geschrieben

Mein Gott, keine Ahnung was mit meinem eigentlich besten Kumpel in letzter Zeit los ist.

Er hatte sich total in ein Mädel verguckt, ne echt niedliche liebe Person und inzwischen bin ich auch mit ihr befreundet, sie mag ihn eigtl auch total, aber in letzter Zeit verhält er sich einfach immer beschissener, hat gar keine Lust mehr auf sie.

Der ist überhaupt kein Frauentyp und verhält sich Mädels gegenüber wie irgendwelchen Kumpels, trotzdem mag sie ihn, aber er ist irgendwie total bescheuert. Nur stehe ich jetzt total dazwischen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Ich kenne seine Gefühle und ihre, aber kann ja mit beiden nicht einfach über die andere Person quatschen, boaaaah..

Geschrieben (bearbeitet)
Mein Gott, keine Ahnung was mit meinem eigentlich besten Kumpel in letzter Zeit los ist.

Er hatte sich total in ein Mädel verguckt, ne echt niedliche liebe Person und inzwischen bin ich auch mit ihr befreundet, sie mag ihn eigtl auch total, aber in letzter Zeit verhält er sich einfach immer beschissener, hat gar keine Lust mehr auf sie.

Der ist überhaupt kein Frauentyp und verhält sich Mädels gegenüber wie irgendwelchen Kumpels, trotzdem mag sie ihn, aber er ist irgendwie total bescheuert. Nur stehe ich jetzt total dazwischen und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.

Ich kenne seine Gefühle und ihre, aber kann ja mit beiden nicht einfach über die andere Person quatschen, boaaaah..

schlaf mit ihr und verhau den anderen. ^^

Bearbeitet von Ale42er
Geschrieben

War ja klar, dass da wieder dumme sinnlose Kommentare kommen. Wollts halt nur mal iwo sagen ums los zu werden.