BäM 1043 Melden Geschrieben 2. April 2012 Frag doch Dr. Sommer, der hat immer einen Rat zur jeder Situation
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. April 2012 Comunio Server überlastet und Login nur für Bezahlkunden möglich - Alter guckt mal aufn Tacho, wie können die denn jetzt überlastet sein?! Mehrmals hintereinander einloggen versuchen ftw
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. April 2012 Grad aufm Pott gesessen, kommt ausm Radio "Nossa, Nossa".
Ale42er 19 Melden Geschrieben 2. April 2012 Dann muss es ja zackig gegangen sein X) wurde bestimt plötzlich flüssig. ^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. April 2012 bla bla bla Liebe bla bla bla Gefühle bla bla bla Beide in Ruhe lassen? Wenn sie was füreinander fühlen sollen sie beide auch eigenständig zusammenfinden.
Recki 664 Melden Geschrieben 2. April 2012 Mir ist doch egal ob sie zusammenfinden oder nicht, aber ich bin dazwischen, weil ich mit beiden gut befreundet bin. Das ist halt mein Problem. Beide erzählen mir ständig was der Andere falsch macht etc, aber ich kann mich ja nicht einfach dazu äußern oder weitersagen was der Andere denkt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2012 Mir ist doch egal ob sie zusammenfinden oder nicht, aber ich bin dazwischen, weil ich mit beiden gut befreundet bin. Das ist halt mein Problem. Beide erzählen mir ständig was der Andere falsch macht etc, aber ich kann mich ja nicht einfach dazu äußern oder weitersagen was der Andere denkt ich würd mich da ganz raushalten... ehe du dich versiehst mögen dich beide nimmer
Recki 664 Melden Geschrieben 2. April 2012 Nein, der Kumpel hat mir eh schon mitgeteilt, dass er gar keinen Bock mehr auf sie hat. Aber kann ich ihr ja nicht sagen.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2012 Nein, der Kumpel hat mir eh schon mitgeteilt, dass er gar keinen Bock mehr auf sie hat. Aber kann ich ihr ja nicht sagen. wie gesagt, halt dich ganz raus. du machst nur mehr kaputt wenn du da weiter drinhängst^^
Recki 664 Melden Geschrieben 2. April 2012 Jo, ich probiers so gut wie möglich. Eben hat sie mich aber wieder angeschrieben..
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2012 Jo, ich probiers so gut wie möglich. Eben hat sie mich aber wieder angeschrieben.. schreib beiden halt einfach "macht das unter euch aus" und ende