Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Frag doch Dr. Sommer, der hat immer einen Rat zur jeder Situation :daumenhoch:

Geschrieben
Comunio Server überlastet und Login nur für Bezahlkunden möglich - Alter guckt mal aufn Tacho, wie können die denn jetzt überlastet sein?! :facepalm:

Mehrmals hintereinander einloggen versuchen ftw

Geschrieben

Grad aufm Pott gesessen, kommt ausm Radio "Nossa, Nossa". :omg:

Geschrieben

Dann muss es ja zackig gegangen sein X)

Geschrieben
Dann muss es ja zackig gegangen sein X)

wurde bestimt plötzlich flüssig. ^^

Geschrieben
bla bla bla Liebe bla bla bla Gefühle bla bla bla

Beide in Ruhe lassen?

Wenn sie was füreinander fühlen sollen sie beide auch eigenständig zusammenfinden.

Geschrieben

Mir ist doch egal ob sie zusammenfinden oder nicht, aber ich bin dazwischen, weil ich mit beiden gut befreundet bin. Das ist halt mein Problem. Beide erzählen mir ständig was der Andere falsch macht etc, aber ich kann mich ja nicht einfach dazu äußern oder weitersagen was der Andere denkt :P

Geschrieben
Mir ist doch egal ob sie zusammenfinden oder nicht, aber ich bin dazwischen, weil ich mit beiden gut befreundet bin. Das ist halt mein Problem. Beide erzählen mir ständig was der Andere falsch macht etc, aber ich kann mich ja nicht einfach dazu äußern oder weitersagen was der Andere denkt :P

ich würd mich da ganz raushalten... ehe du dich versiehst mögen dich beide nimmer :D

Geschrieben

ein gemeinsamer Feind stärkt aber :derb:

Geschrieben

Nein, der Kumpel hat mir eh schon mitgeteilt, dass er gar keinen Bock mehr auf sie hat. Aber kann ich ihr ja nicht sagen.

Geschrieben
Nein, der Kumpel hat mir eh schon mitgeteilt, dass er gar keinen Bock mehr auf sie hat. Aber kann ich ihr ja nicht sagen.

wie gesagt, halt dich ganz raus. du machst nur mehr kaputt wenn du da weiter drinhängst^^

Geschrieben

Jo, ich probiers so gut wie möglich. Eben hat sie mich aber wieder angeschrieben..

Geschrieben
Jo, ich probiers so gut wie möglich. Eben hat sie mich aber wieder angeschrieben..

schreib beiden halt einfach "macht das unter euch aus" und ende

Geschrieben

Joa, hab ich zwar schon, aber mach ichs jetzt nochmal :D

Geschrieben
:muede: