Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. April 2012 jetzt wird im g&p schon die piratenpartei mit der nsdap verglichen... Ruck zu Zuck hätte wir dann KZ`s für Muslime. hört hört! Einerseits Andererseits Hol mir mal
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2012 der champion propaganda-nv in der linken ecke gegööööööön den herausforder polemik-weapi in der rechten eckööö! lets get ready to rumbleeeee!
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. April 2012 der champion propaganda-nv in der linken ecke gegööööööön den herausforder polemik-weapi in der rechten eckööö! lets get ready to rumbleeeee! ">
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. April 2012 der champion propaganda-nv Warum zur Hölle muss er jedes zweite Wort groß schreiben
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 2. April 2012 der champion propaganda-nv Warum zur Hölle muss er jedes zweite Wort groß schreiben Das nennt man Rechtschreibung.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 2. April 2012 der champion propaganda-nv Warum zur Hölle muss er jedes zweite Wort groß schreiben Das nennt man Rechtschreibung. das, MEIN herr, IST nicht DER deutschen RECHTSCHREIBUNG entsprechend. AUCH wenn SIE das VIELLEICHT denken. ALLES klar, JUNGE?
BäM 1043 Melden Geschrieben 2. April 2012 der champion propaganda-nv Warum zur Hölle muss er jedes zweite Wort groß schreiben Das nennt man Rechtsschreibung. fixed
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 2. April 2012 LOL?! Warum bekomm ich jetzt erst mit das nächste Woche die Uni schon wieder losgeht?! Ich dachte die startet erst in 2 Wochen. Kacke ey -.-
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. April 2012 LOL?! Warum bekomm ich jetzt erst mit das nächste Woche die Uni schon wieder losgeht?! Ich dachte die startet erst in 2 Wochen. Kacke ey -.- und ich schreib am 14. schon wieder ne klausur
pnshr 1433 Melden Geschrieben 2. April 2012 fehlen nur noch 2/31 bezahlungen von ebay... go go go leute
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 2. April 2012 Die Woche kommen meine Klausurergebnisse für die Nachklausur in Programmieren ©. Alter, ich hoffe so, dass ich da nicht durchgefallen bin :/ Bitte bitte bitte. Auf mündliche Prüfung aka letzte Chance hab ich mal garkeine Lust
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. April 2012 ich krieg noch zustände, wenn alternate bald nichtmal hinne mit der reparatur macht
JackONeill 57 Melden Geschrieben 2. April 2012 Wenn die das zum Hersteller schicken, dann kann das ein ganzes Stück lang dauern.
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 2. April 2012 Wenn die das zum Hersteller schicken, dann kann das ein ganzes Stück lang dauern. informieren die einen vorher? bisher steht da nur "in Bearbeitung..."