mig35 161 Melden Geschrieben 3. April 2012 haste den lappen in der tasche, nimmt dir den keiner so schnell weg, alles paletti und die prüfer achten teilweise auch auf sachen, die meist total überflüssig sind und die du eh nie wieder machen wirst (schulterblick in vielen situationen usw.) Jow, ich bin "wie blöd rumgetuckert" und hab den "Verkehr behindert" Das war echt bescheuert, ich wusste grad nicht ob ich auf ner 30er Zone war oder auf ner Landstraße. Also dacht ich "lieber zu langsam als zu schnell" :S Einmal wars beim verkehrsberuhigten Bereich rechts vor links schon knapp... hab ich gar nicht bemerkt? Last but not least waren die Parkmanöver heut auch nicht supi. kA was mit mir heut los war
Stövi 100 Melden Geschrieben 3. April 2012 kumpel wurd in einer prüfung vom lkw auf der landstraße überholt, das war sein todesurteil
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 3. April 2012 Naaaaaaah, meine Lieblingsmitbewohnerin zieht hier bis Ostermontag ausm Wohnheim aus, das wird dann doof.
-B- 0 Melden Geschrieben 3. April 2012 ich werd das claymore medal dog tag wohl nie bekommen -.- der support is auch nur bedingt hilfreich.
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. April 2012 Dieses Wochenende muss ich wohl arbeiten Weiß jemand, wo man in Salzgitter so hin kann?
-B- 0 Melden Geschrieben 3. April 2012 Dieses Wochenende muss ich wohl arbeiten Weiß jemand, wo man in Salzgitter so hin kann? ins bett. salzgitter is tot. da haste mehr glück in Braunschweig oder Hannover
Sergio 4302 Melden Geschrieben 3. April 2012 (bearbeitet) Weiß jemand, wo Salzgitter is? Bearbeitet 3. April 2012 von Sergio
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. April 2012 weiss jemand, wie man auf so nen bescheurten namen für ne Stadt kommt?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 3. April 2012 Weiß jemand, wo Salzgitter is? ich weiß es immer noch nicht, und werf jetzt erst mal kukkle örf an aber Braunschweig... Katze?
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 3. April 2012 Grade die vorschau von der Pro7 produktion "Willkommen im Krieg" gesehen :facepalm::facepalm::facepalm: