Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Warum haben die Pfeifen von Microsoft MSDNAA zu DreamSpark geändert? Da fehlen jetzt 90% der Programme. Was soll der Scheiß?! -_-

EDIT: Von Benutzerfreundlichkeit haben die noch nichts gehört ... bis ich da endlich mal das DreamSpark Premium gefunden hab ._.

Bearbeitet von Cyborg11
Geschrieben

dick polizei aufm weg zu mir gewesen. fast herzklabauter bekommen und denn halten die beim nachbarn und kommen später mit kartons wieder raus :thihi:

Geschrieben

Ich fühl mich echt verarscht... kauf ich mir (auch extra für die Xbox) nen neuen Fernseher, mit Hdmi etc. ppp will das ding an HDMI anschließen und was ist... fu**** **** **** ***** Ring of Death :trollface: ...

ey das kann doch nicht sein, nutzt man das ding mal drei oder vier Monate nicht passiert sowas... was ist denn das für ein Mist!?

Vorallem nun entweder diese komische Handtuch methode... neu kaufen oder ne PLaysi... hmpf :(

Geschrieben
:rofl:
Geschrieben
Ich fühl mich echt verarscht... kauf ich mir (auch extra für die Xbox) nen neuen Fernseher, mit Hdmi etc. ppp will das ding an HDMI anschließen und was ist... fu**** **** **** ***** Ring of Death :trollface: ...

ey das kann doch nicht sein, nutzt man das ding mal drei oder vier Monate nicht passiert sowas... was ist denn das für ein Mist!?

Vorallem nun entweder diese komische Handtuch methode... neu kaufen oder ne PLaysi... hmpf :(

ich nehme die controller :innocent:

Geschrieben

:facepalm:

aber das war erwartet von dir.

gibste mir ne Playsi? :D

Geschrieben

gibste mir ne Playsi? :D

gerne, hab noch ne umgebaute playsi 1 hier :)

Geschrieben

ne gewisse komik ist in dem ganzen trotzdem zu entdecken .

Geschrieben

Finde ich nicht... die stand nur in der Ecke rum, und kauf mir neuen Fernseher also es war falsch gesagt, das ich mir extra dafür den Tv gekauft habe... den wollte ich nur wegen meinen Blu Rays haben, an die Xbox habe ich gar nicht gedacht.

@Seregej, nein danke :P

Geschrieben

schadenfreude ist die schönste freude :lol:

Geschrieben

schadenfreude ist die schönste freude :lol:

Während ich das lese...

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

@Topic, ich glaube ich werde an der Schrottbox meinen Frust ablassen :D

€²: direkt jemandem nen Ohrwurm verpasst... Strike! :lol:

Geschrieben

jack.. ich hasse dich. den ohrwurm werd ich bis ostern nich los!

Geschrieben

der zweite :lol:

Geschrieben
Während ich das lese...

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

@Topic, ich glaube ich werde an der Schrottbox meinen Frust ablassen :D

killerohrwurm D:

achja, denk dran; ich nehme die controller :D video vom schrotten der box bitte auf youtube (beim bund hast du sicherlich stylische möglichkeiten, dass ding über die wupper gehen zu lassen :shifty:)

Geschrieben

Ich könnte mal nachfragen ob ich da beim nächsten Schießen drauf schießen darf. :whistling: