SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2012 dann aber mit leuchtspur :3 oder lass nen Fuchs drüberfahren oder besser noch; lass sie sich selbst nebeln!
pnshr 1433 Melden Geschrieben 4. April 2012 wenn du keine garantie mehr hast setz sie auf ebay, kriegste noch wat für
SirGutz 913 Melden Geschrieben 4. April 2012 dann aber mit leuchtspur :3 oder lass nen Fuchs drüberfahren oder besser noch; lass sie sich selbst nebeln! ">
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2012 dann aber mit leuchtspur :3 oder lass nen Fuchs drüberfahren oder besser noch; lass sie sich selbst nebeln! "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 4. April 2012 Während ich das lese... "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> @Topic, ich glaube ich werde an der Schrottbox meinen Frust ablassen
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 4. April 2012 Kein Spiel zum Daddeln da... Narf.. Kann mir auch keins laden, da das Internet hier auf 10GB begrenzt ist -.-
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 4. April 2012 Muss euch enttäuschen, ist wohl nur das Netzteil... das geht manchmal... aber net immer, mal schauen was ich damit mache...
SergejFaehrlich 504 Melden Geschrieben 4. April 2012 i present you "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> :3 + + =
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. April 2012 mir ist jetzt schon zum 3 mal in einem halben jahr eine jeans im schritt eingerissen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. April 2012 mir ist jetzt schon zum 3 mal in einem halben jahr eine jeans im schritt eingerissen sack zu schwer
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 5. April 2012 mir ist jetzt schon zum 3 mal in einem halben jahr eine jeans im schritt eingerissen sack zu schwer genau wie ich es mir gedacht habe
BäM 1043 Melden Geschrieben 5. April 2012 Kein Spiel zum Daddeln da... Narf.. Kann mir auch keins laden, da das Internet hier auf 10GB begrenzt ist -.- ²²²²² Genau das selbe Problem hab ich auch Natürlich könnt ich auch im Laden kaufen, aber es gibt sicherlich nicht für jedes Spiel einen Sprachpatch