pnshr 1433 Melden Geschrieben 5. April 2012 g36 wurde verschickt, allerdings mit dpd und die liefern natürlich nicht samstags die säcke. also schön bis dienstag warten
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 5. April 2012 Memo an mich: Wenns zu eng ist, einfach lassen.. Schließmuskelfaserriss?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. April 2012 Das kann man jetzt auf viele Weisen verstehen. Interpretier es wie du willst, ich glaub es trifft auf fast alle Weisen zu... Schließmuskelfaserriss? Nein!
Master Chief 1 Melden Geschrieben 5. April 2012 Memo an mich: Wenns zu eng ist, einfach lassen.. Auto kaputt gefahren?
Wrongturn 27 Melden Geschrieben 5. April 2012 Ne hat schon mit ner Frau zu tun. Und sie ist 18, deswegen hätte ich das auch nie erwartet
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 5. April 2012 wasteeeed und ich müsste eigentlich heute noch 600 km nach hause fahren
Recki 664 Melden Geschrieben 5. April 2012 Ne hat schon mit ner Frau zu tun. Und sie ist 18, deswegen hätte ich das auch nie erwartet Was ist denn passiert?