Necrofridge 963 Melden Geschrieben 6. April 2012 Fork! Ich hasse es, wenn Container unvollständig sind. Will man entpacken "Volume is missing..." uargh. Einzig verfügbarer Mirror ist natürlich share-online, die dermaßen überlaufen sind, dass man als free-user keinen Slot bekommt.
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. April 2012 nooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesssssss! weisses haar endeckt,das erste! okay okay jetzt ganz ruhig und locker. mein leben is bald vorbei. ich muss noch so viele junge hühner knallen,wie ich kanne. ich brauche alk und ganz ganz viel drogen. ZOMG ich will nicht das es vorbei is.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. April 2012 nen kumpel von mir hat mit 21 schon ganze grauen strähnen
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. April 2012 nen kumpel von mir hat mit 21 schon ganze grauen strähnen Hab ich auch, pigmentstörung, who cares
Dot 10 Melden Geschrieben 6. April 2012 Sergej hat auch auch ne graue Strähne...so à la Mr. Sheffield^^ Kam iwie son paar Wochen, nachdem er mich kennengelernt hat
Ale42er 19 Melden Geschrieben 6. April 2012 Sergej hat auch auch ne graue Strähne...so à la Mr. Sheffield^^ Kam iwie son paar Wochen, nachdem er mich kennengelernt hat naja er hätte ja auch zunehmen können. aber weisses haar. man man, wird wohl zeit das ich mich mal mit farbpackungen auseinandersetze.
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. April 2012 Grad mal richtig Laune auf HoI III bekommen, aber es hat anscheinend nichts besseres zu tun als jedes mal abzustürzen wenn ich speichere Die Savefile ist natürlich schrott.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 6. April 2012 nen kumpel von mir hat mit 21 schon ganze grauen strähnen Hab ich auch, pigmentstörung, who cares ich sag ja nix^^ besser als haarausfall
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. April 2012 Grad mal richtig Laune auf HoI III bekommen, aber es hat anscheinend nichts besseres zu tun als jedes mal abzustürzen wenn ich speichere Die Savefile ist natürlich schrott. Sag mal wurde dein Twitter Account gehacked oder warum gibts da kostenlose Werbung drauf?!
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. April 2012 how I earned $420 last week - http://tinyurl.com/caxr2ng https://twitter.com/#!/ProGamerMago/sta...226613673070592
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. April 2012 stimmt ja nicht einmal Gleich mal löschen und Followerliste aufräumen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2012 gnarf. Mein schönes K800i macht wohl langsam die Grätsche Display is irgendwie nach oben verschoben, die Sachen die unten am Rand stehen sollten, stehen nun oben und alles darüber is garnich mehr zu sehen ... Also erstmal backup machen und Handy neu aufsetzen, hoffentlich funzt dat.