Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
stimmt ja nicht einmal :panic:

Gleich mal löschen und Followerliste aufräumen.

Du solltest mal dein Passwort ändern. Inzwischen ist schon ein neuer Eintrag da

Geschrieben (bearbeitet)

Verdacht auf Account gehackt und ich änder mein Passwort natürlich nicht :facepalm:

So, wenn jetzt nochmal einer kommt, dann... :grrrr:

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Überprüfe mal welche Anwendungen du für deinen Account zugelassen hast.

Geschrieben

grade eine sehr einschneidende Nachricht erhalten. Ich könnte platzen :sauer::gangsta::wtfgtfo::evil:

Geschrieben
gnarf. Mein schönes K800i macht wohl langsam die Grätsche :bye: Display is irgendwie nach oben verschoben, die Sachen die unten am Rand stehen sollten, stehen nun oben und alles darüber is garnich mehr zu sehen ...

Also erstmal backup machen und Handy neu aufsetzen, hoffentlich funzt dat. :(

Bye bye K800i :bye:

Geschrieben

Keine Simpsons zu Karfreitag <_<

Geschrieben
Keine Simpsons zu Karfreitag <_<

jo.

gut dass ich die 23 staffeln hab :D

Geschrieben
Überprüfe mal welche Anwendungen du für deinen Account zugelassen hast.

Hab ich schon, nichts ungewöhnliches. Hat jetzt anscheinend aufgehört. Hoff ich jedenfalls :(

Geschrieben
grade eine sehr einschneidende Nachricht erhalten. Ich könnte platzen :sauer::gangsta::wtfgtfo::evil:

wasn?

Geschrieben

Heute ist echt gar nix los. Ab um 0 Uhr sind 2-3 Sachen aber bis dahin bin ich wahrscheinlich bereits eingeschlafen....

Geschrieben

Kann mich echt nicht dazu durchringen MGS1 auf deutsch durchzuspielen... Hat nicht zufällig jemand das Game über den PSN Store in englisch?

Geschrieben

Warum zur Hölle lädt die Werbung immer vor dem eigentlichen Inhalt einer Seite, das ist so supernervig dass dafür die eh so knappe Handybandbreite vergeudet wird :facepalm:.

Geschrieben

welche werbung? :awesome:

Geschrieben

Naja, für den Handybrowser hab ich noch kein vernünftiges Adblock+ gefunden, und Firefox + Adblock+ auf dem Handy ist irgendwie arg instabil und hängt immer wenn ich einen neuen Tab öffne.