TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 6. April 2012 stimmt ja nicht einmal Gleich mal löschen und Followerliste aufräumen. Du solltest mal dein Passwort ändern. Inzwischen ist schon ein neuer Eintrag da
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. April 2012 (bearbeitet) Verdacht auf Account gehackt und ich änder mein Passwort natürlich nicht So, wenn jetzt nochmal einer kommt, dann... Bearbeitet 6. April 2012 von BäM
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. April 2012 Überprüfe mal welche Anwendungen du für deinen Account zugelassen hast.
BUdDY 111 Melden Geschrieben 6. April 2012 grade eine sehr einschneidende Nachricht erhalten. Ich könnte platzen
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. April 2012 gnarf. Mein schönes K800i macht wohl langsam die Grätsche Display is irgendwie nach oben verschoben, die Sachen die unten am Rand stehen sollten, stehen nun oben und alles darüber is garnich mehr zu sehen ... Also erstmal backup machen und Handy neu aufsetzen, hoffentlich funzt dat. Bye bye K800i
-B- 0 Melden Geschrieben 6. April 2012 Keine Simpsons zu Karfreitag jo. gut dass ich die 23 staffeln hab
BäM 1043 Melden Geschrieben 6. April 2012 Überprüfe mal welche Anwendungen du für deinen Account zugelassen hast. Hab ich schon, nichts ungewöhnliches. Hat jetzt anscheinend aufgehört. Hoff ich jedenfalls
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. April 2012 grade eine sehr einschneidende Nachricht erhalten. Ich könnte platzen wasn?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 6. April 2012 Heute ist echt gar nix los. Ab um 0 Uhr sind 2-3 Sachen aber bis dahin bin ich wahrscheinlich bereits eingeschlafen....
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 6. April 2012 Kann mich echt nicht dazu durchringen MGS1 auf deutsch durchzuspielen... Hat nicht zufällig jemand das Game über den PSN Store in englisch?
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. April 2012 Warum zur Hölle lädt die Werbung immer vor dem eigentlichen Inhalt einer Seite, das ist so supernervig dass dafür die eh so knappe Handybandbreite vergeudet wird .
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. April 2012 Naja, für den Handybrowser hab ich noch kein vernünftiges Adblock+ gefunden, und Firefox + Adblock+ auf dem Handy ist irgendwie arg instabil und hängt immer wenn ich einen neuen Tab öffne.