Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) es.... schneit?! wtf? Schneeregen, ick werd bekloppt. Gerade is das Zeug fast vertikal am Fenster vorbeigerauscht Dann gabs kurz Hagel und jetzt schneits wieder Bearbeitet 7. April 2012 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 es.... schneit?! wtf? Schneeregen, ick werd bekloppt. Gerade is das Zeug fast vertikal am Fenster vorbeigerauscht :trollfac: Dann gabs kurz Hagel und jetzt schneits wieder gerade in berlin angekommen.
Recki 664 Melden Geschrieben 7. April 2012 Diese Dinger machen so süchtig! 3 Stück von gegessen, aber ausm Ostergeschenkkorb für wen anders. Habe vergessen für mich selber welche zu kaufen Verdammt!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Zum Glück gibts die in 3kg-Beutel ^^ Und die machen süchtiger als Crack Bearbeitet 7. April 2012 von Sergio
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 Türlich. Alles PillePalle im Vergleich zu den Teilen na klar sergio und ich beherschen den nordöstlichen drogenschmuggel in deutschland. ^^ und morgen die welt!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. April 2012 da biste wieder zu hause mit all den alten leuten, da gibts auch gleich wieder die gleichen probleme wie früher der eine will partout nicht dahin wo manch andere hinwollen, es gibt nur hick hack, weil sich jeder alle 5min umentscheidet und weil die verkehrssituation hier so beschissen ist kann man auch nicht mal einfach von einer stadt (mit einem möglichen club) in eine andere stadt (mit den anderen clubs) fahren ohne 30 kröten fürs taxi zu blechen, geschweige denn 50€ für die heimfahrt... jetzt weiß ich wieder wieso ich weggezogen bin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 7. April 2012 Es schneit immernoch Und dabei wollt ich eig. gleich los zum Osterfeuer.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 7. April 2012 Es schneit immernoch Und dabei wollt ich eig. gleich los zum Osterfeuer. hier scheint schon seit stunden wieder die sonne
Ale42er 19 Melden Geschrieben 7. April 2012 Es schneit immernoch Und dabei wollt ich eig. gleich los zum Osterfeuer. in berlin angekommen. -.- ich will später auch noch mal raus.