Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Eigentlich keine Lust aufs Osterfeuer hier, weil 90 Prozent der Leute dort eh Alkoholiker sind die sich die Birne zukippen und dann Scheisse labern. Als angehender Feuerwehrmann sollte ich aber wohl mal vorbeischauen..

Geschrieben
Eigentlich keine Lust aufs Osterfeuer hier, weil 90 Prozent der Leute dort eh Dorftrottel sind und dann Scheisse labern. Als angehender Familienmensch wird man aber zum vorbeischauen gezwungen...
Geschrieben

Seit Megaupload nicht mehr ist, drehen alle anderen Sharehoster wieder die Daumenschrauben an, allen voran Rapidshare mit ihrem 30 kb/s Limit oder andere Hoster mit ihren "Freetickets" die ganz zufällig ständig nicht mehr da sind...meine Fresse.

Geschrieben
Seit Megaupload nicht mehr ist, drehen alle anderen Sharehoster wieder die Daumenschrauben an, allen voran Rapidshare mit ihrem 30 kb/s Limit oder andere Hoster mit ihren "Freetickets" die ganz zufällig ständig nicht mehr da sind...meine Fresse.

jo im moment echt zum brechen -.-

Geschrieben (bearbeitet)

rapidshare ist limitiert auf 30kb/s ? :gehtsnoch:

Bei filesonic kann nur der Uploader eine (upgeloadete) Datei downloaden.

Und die Captchas werden auch behinderter

post-43090-1333825478_thumb.jpg

Bearbeitet von BäM
Geschrieben

Richtig schlimm ist gerade freakshare, den ganzen Tag schon muss ich 2h Warten und nach einer halben Stunde springt der Countdown auf 2h zurück, ich brauch nur eine verdammte 10mb Datei...

Geschrieben

Kauft euch halt nen premium Account bei den ganzen "Urlaubsbildern", die ihr da ladet lohnt sich das doch

bestimmt...

Geschrieben

Urlaubsbilder?

Das ist ein altes Dosprogramm nach dem ich seit Ewigkeiten auf der Suche bin <_<.

Geschrieben (bearbeitet)
Das ist ein altes Dosprogramm nach dem ich seit Ewigkeiten auf der Suche bin <_<.

und das findet man (falls es das legal zum download gibt :whistling:) nirgendwo anders? kann ich mir nicht vorstellen.

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

und das findet man (falls es das legal zum download gibt :whistling:) nirgendwo anders? kann ich mir nicht vorstellen.

Zur not selber schnell schreiben, mein Gott :rolleyes:

Geschrieben

Mal wieder der Zeitpunkt erreicht, wo 'die Runde vorm Pennen' zum Megafrust wird und man die halbe Nacht dank dem Gefühl, ohne Erfolgserlebnis nicht schlafen zu können, alles nur noch schlimmer macht.

Geschrieben

blablabla. Kauft euch die Spiele und gut is.

Geschrieben
blablabla. Kauft euch die Spiele und gut is.

es geht um ein dosprogramm

Geschrieben
Mal wieder der Zeitpunkt erreicht, wo 'die Runde vorm Pennen' zum Megafrust wird und man die halbe Nacht dank dem Gefühl, ohne Erfolgserlebnis nicht schlafen zu können, alles nur noch schlimmer macht.

So geht's mir oft bei FIFA Online. Da weiß man nach ner klaren Niederlage, dass man längst aufhören müsste....Und dann kommen noch 10 weitere Niederlagen dazu :kiddingme:

Geschrieben

inb4WoT