Recki 664 Melden Geschrieben 7. April 2012 Eigentlich keine Lust aufs Osterfeuer hier, weil 90 Prozent der Leute dort eh Alkoholiker sind die sich die Birne zukippen und dann Scheisse labern. Als angehender Feuerwehrmann sollte ich aber wohl mal vorbeischauen..
Striker 75 Melden Geschrieben 7. April 2012 Eigentlich keine Lust aufs Osterfeuer hier, weil 90 Prozent der Leute dort eh Dorftrottel sind und dann Scheisse labern. Als angehender Familienmensch wird man aber zum vorbeischauen gezwungen...
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. April 2012 Seit Megaupload nicht mehr ist, drehen alle anderen Sharehoster wieder die Daumenschrauben an, allen voran Rapidshare mit ihrem 30 kb/s Limit oder andere Hoster mit ihren "Freetickets" die ganz zufällig ständig nicht mehr da sind...meine Fresse.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2012 Seit Megaupload nicht mehr ist, drehen alle anderen Sharehoster wieder die Daumenschrauben an, allen voran Rapidshare mit ihrem 30 kb/s Limit oder andere Hoster mit ihren "Freetickets" die ganz zufällig ständig nicht mehr da sind...meine Fresse. jo im moment echt zum brechen -.-
BäM 1043 Melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Seit Megaupload nicht mehr ist, drehen alle anderen Sharehoster wieder die Daumenschrauben an, allen voran Rapidshare mit ihrem 30 kb/s Limit oder andere Hoster mit ihren "Freetickets" die ganz zufällig ständig nicht mehr da sind...meine Fresse. rapidshare ist limitiert auf 30kb/s ? Bei filesonic kann nur der Uploader eine (upgeloadete) Datei downloaden. Und die Captchas werden auch behinderter Bearbeitet 7. April 2012 von BäM
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. April 2012 Richtig schlimm ist gerade freakshare, den ganzen Tag schon muss ich 2h Warten und nach einer halben Stunde springt der Countdown auf 2h zurück, ich brauch nur eine verdammte 10mb Datei...
whysoserious 0 Melden Geschrieben 7. April 2012 Kauft euch halt nen premium Account bei den ganzen "Urlaubsbildern", die ihr da ladet lohnt sich das doch bestimmt...
Matty 1199 Melden Geschrieben 7. April 2012 Urlaubsbilder? Das ist ein altes Dosprogramm nach dem ich seit Ewigkeiten auf der Suche bin .
pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. April 2012 (bearbeitet) Das ist ein altes Dosprogramm nach dem ich seit Ewigkeiten auf der Suche bin . und das findet man (falls es das legal zum download gibt ) nirgendwo anders? kann ich mir nicht vorstellen. Bearbeitet 7. April 2012 von pnshr
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 7. April 2012 Das ist ein altes Dosprogramm nach dem ich seit Ewigkeiten auf der Suche bin . und das findet man (falls es das legal zum download gibt ) nirgendwo anders? kann ich mir nicht vorstellen. Zur not selber schnell schreiben, mein Gott
gekko434 1478 Melden Geschrieben 8. April 2012 Mal wieder der Zeitpunkt erreicht, wo 'die Runde vorm Pennen' zum Megafrust wird und man die halbe Nacht dank dem Gefühl, ohne Erfolgserlebnis nicht schlafen zu können, alles nur noch schlimmer macht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2012 blablabla. Kauft euch die Spiele und gut is. es geht um ein dosprogramm
Schaaf 9 Melden Geschrieben 8. April 2012 Mal wieder der Zeitpunkt erreicht, wo 'die Runde vorm Pennen' zum Megafrust wird und man die halbe Nacht dank dem Gefühl, ohne Erfolgserlebnis nicht schlafen zu können, alles nur noch schlimmer macht. So geht's mir oft bei FIFA Online. Da weiß man nach ner klaren Niederlage, dass man längst aufhören müsste....Und dann kommen noch 10 weitere Niederlagen dazu