Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Gestern nen Ellenbogen oder so auf die Nase bekommen und gefühlt 5 Liter Blut verloren. Wenn die nicht bald aufhört zu schmerzen vllt doch mal zum Arzt. :kritisch:

Geschrieben
Gestern nen Ellenbogen oder so auf die Nase bekommen und gefühlt 5 Liter Blut verloren. Wenn die nicht bald aufhört zu schmerzen vllt doch mal zum Arzt. :kritisch:

wir haben uns getroffen? bzw. ich dich? :kritisch::trollface:

Geschrieben

Ach was du hast doch nur gefühlte 5 Liter Blut verloren, warum solltest du denn zum Arzt? :trollface:

Geschrieben

Weil der Nächste so weit weg ist und ich müde bin.

E: Ich hab auch gestern so Nasentampons bekommen. Ich hoffe mal das das welche für die Nase waren.

Geschrieben

Scheiße bin ich noch betrunken.... und meine großeltern kommen in n paar minuten..

egal.. dafür weiß ich jetz was in dem hellblauen getränk drin is, das ich letztens im kleine fragen thread gesucht hab^^

vorausgesetzt, die haben mir gestern die wahrheit von ihrem "geheimrezept" gesagt

Geschrieben
Scheiße bin ich noch betrunken.... und meine großeltern kommen in n paar minuten..

egal.. dafür weiß ich jetz was in dem hellblauen getränk drin is, das ich letztens im kleine fragen thread gesucht hab^^

vorausgesetzt, die haben mir gestern die wahrheit von ihrem "geheimrezept" gesagt

bluecaracau mit gin? ^^

Geschrieben (bearbeitet)

mit vodka und zitrone^^

€: also ohne gin, aber mit blue curacao

Bearbeitet von El_Exodus
Geschrieben

nix gscheites daheim - kein Cola, kein Red Bull ... gar nix :(

Geschrieben
Weil der Nächste so weit weg ist und ich müde bin.

E: Ich hab auch gestern so Nasentampons bekommen. Ich hoffe mal das das welche für die Nase waren.

3760398_700b.jpg

Jetzt wissen wir auch, wie Dayjay aussieht :D

Geschrieben

Neues Fitnesscenter angeschaut :facepalm:

11 Kilo Langhanteln zum Bankdrücken. Altersdurchschnitt war 18. Zwei Typen, die sich 120Kg aufladen, und dann max. 5 cm zur Brust runtergehen, dieselben, die 35kg Kurzhanteln zum rumschwing...ähm curlen nehmen, die selben Typen, die sich fürs Brusttraining noch 20Kg Hanteln auf die Gewichtscheiben hängen, um dann mit vollem Körpereinsatz zwei Wiederholungen zu machen.

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geschrieben (bearbeitet)

11 Kilo Langhanteln zum Bankdrücken. Altersdurchschnitt war 18. Zwei Typen, die sich 120Kg aufladen, und dann max. 5 cm zur Brust runtergehen, dieselben, die 35kg Kurzhanteln zum rumschwing...ähm curlen nehmen, die selben Typen, die sich fürs Brusttraining noch 20Kg Hanteln auf die Gewichtscheiben hängen, um dann mit vollem Körpereinsatz zwei Wiederholungen zu machen.

schluchtisgenius.jpg

Bearbeitet von Nostra Deamon
Geschrieben

Als wären die Mehmets und Samets in euren Fitnesscentern anders. Kann ja schon sein, dass das Standard ist, habe ich halt bisher noch nie erlebt. :D

Geschrieben
Als wären die Mehmets und Samets in euren Fitnesscentern anders. Kann ja schon sein, dass das Standard ist, habe ich halt bisher noch nie erlebt. :D

späßle digga :)

Geschrieben

bestimmt solche hier:

">
Geschrieben

War Games 2 ... :facepalm:

In Kanada spricht man ja nur französisch ...

Obwohl, die beiden sind amis, also irgendwie auch legit die Annahme :kritisch: