Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. April 2012 Gestern nen Ellenbogen oder so auf die Nase bekommen und gefühlt 5 Liter Blut verloren. Wenn die nicht bald aufhört zu schmerzen vllt doch mal zum Arzt.
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 8. April 2012 Gestern nen Ellenbogen oder so auf die Nase bekommen und gefühlt 5 Liter Blut verloren. Wenn die nicht bald aufhört zu schmerzen vllt doch mal zum Arzt. wir haben uns getroffen? bzw. ich dich?
BäM 1043 Melden Geschrieben 8. April 2012 Ach was du hast doch nur gefühlte 5 Liter Blut verloren, warum solltest du denn zum Arzt?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 8. April 2012 Weil der Nächste so weit weg ist und ich müde bin. E: Ich hab auch gestern so Nasentampons bekommen. Ich hoffe mal das das welche für die Nase waren.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. April 2012 Scheiße bin ich noch betrunken.... und meine großeltern kommen in n paar minuten.. egal.. dafür weiß ich jetz was in dem hellblauen getränk drin is, das ich letztens im kleine fragen thread gesucht hab^^ vorausgesetzt, die haben mir gestern die wahrheit von ihrem "geheimrezept" gesagt
Ale42er 19 Melden Geschrieben 8. April 2012 Scheiße bin ich noch betrunken.... und meine großeltern kommen in n paar minuten.. egal.. dafür weiß ich jetz was in dem hellblauen getränk drin is, das ich letztens im kleine fragen thread gesucht hab^^ vorausgesetzt, die haben mir gestern die wahrheit von ihrem "geheimrezept" gesagt bluecaracau mit gin? ^^
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) mit vodka und zitrone^^ €: also ohne gin, aber mit blue curacao Bearbeitet 8. April 2012 von El_Exodus
Jessica 20 Melden Geschrieben 8. April 2012 nix gscheites daheim - kein Cola, kein Red Bull ... gar nix
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 8. April 2012 Weil der Nächste so weit weg ist und ich müde bin. E: Ich hab auch gestern so Nasentampons bekommen. Ich hoffe mal das das welche für die Nase waren. Jetzt wissen wir auch, wie Dayjay aussieht
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. April 2012 Neues Fitnesscenter angeschaut 11 Kilo Langhanteln zum Bankdrücken. Altersdurchschnitt war 18. Zwei Typen, die sich 120Kg aufladen, und dann max. 5 cm zur Brust runtergehen, dieselben, die 35kg Kurzhanteln zum rumschwing...ähm curlen nehmen, die selben Typen, die sich fürs Brusttraining noch 20Kg Hanteln auf die Gewichtscheiben hängen, um dann mit vollem Körpereinsatz zwei Wiederholungen zu machen. :facepalm:
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. April 2012 (bearbeitet) Neues Fitnesscenter angeschaut 11 Kilo Langhanteln zum Bankdrücken. Altersdurchschnitt war 18. Zwei Typen, die sich 120Kg aufladen, und dann max. 5 cm zur Brust runtergehen, dieselben, die 35kg Kurzhanteln zum rumschwing...ähm curlen nehmen, die selben Typen, die sich fürs Brusttraining noch 20Kg Hanteln auf die Gewichtscheiben hängen, um dann mit vollem Körpereinsatz zwei Wiederholungen zu machen. :facepalm: schluchtisgenius.jpg Bearbeitet 8. April 2012 von Nostra Deamon
PFLO 167 Melden Geschrieben 8. April 2012 Als wären die Mehmets und Samets in euren Fitnesscentern anders. Kann ja schon sein, dass das Standard ist, habe ich halt bisher noch nie erlebt.
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 8. April 2012 Als wären die Mehmets und Samets in euren Fitnesscentern anders. Kann ja schon sein, dass das Standard ist, habe ich halt bisher noch nie erlebt. späßle digga
pnshr 1433 Melden Geschrieben 8. April 2012 Neues Fitnesscenter angeschaut 11 Kilo Langhanteln zum Bankdrücken. Altersdurchschnitt war 18. Zwei Typen, die sich 120Kg aufladen, und dann max. 5 cm zur Brust runtergehen, dieselben, die 35kg Kurzhanteln zum rumschwing...ähm curlen nehmen, die selben Typen, die sich fürs Brusttraining noch 20Kg Hanteln auf die Gewichtscheiben hängen, um dann mit vollem Körpereinsatz zwei Wiederholungen zu machen. :facepalm: bestimmt solche hier: ">
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. April 2012 War Games 2 ... In Kanada spricht man ja nur französisch ... Obwohl, die beiden sind amis, also irgendwie auch legit die Annahme