Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jungs macht mal langsam hier. Also nicht allen "ditoen" plz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Jungs macht mal langsam hier. Also nicht allen "ditoen" plz DANKE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 morgen referrat über Berorg Büchner -.- muss nochmal Einzelheiten raus kramen naja besser als der eine bin ich sowie so^^ der hatte nur ein thesenblatt obwohl jeder ausser Klasse eins haben sollte O_o und dann wusste er nicht mal die wichtigsten Werke(er hatte Goethe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masterofwildnis 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Fußballtraining und ich hab kein bock Ich hatte auch kein bock und es war auch wieder sau scheiße!! stimmt *grrr* genau das meine ich und ihr beschwert euch noch? ich hasse es, pleite zu seien.. Wenn stinggi halt der gleichen meinung ist darf er das jetzt nicht mehr schreiben?? ich sag nur eins spamm4life ich hasse es, dass ich kopfschmerzen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wir meinen das so: Ihr seid nur da, weil ihr in den "Off-Topic" Bereich spammen wollt. Ich glaub, wenn ihr auchmal jemand in Sachen "Battlefield" oder "Hardware" helfen würdet, dann würde man das anderst sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wir meinen das so: Ihr seid nur da, weil ihr in den "Off-Topic" Bereich spammen wollt. Ich glaub, wenn ihr auchmal jemand in Sachen "Battlefield" oder "Hardware" helfen würdet, dann würde man das anderst sehen was sollen wir in hadware helfen weil wir (knoppers und ich) uns dort sehr viel auskennen und auserdem schreib ich auch noch wo anderes rein zwar net so oft aber ich hab schon B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Wir meinen das so: Ihr seid nur da, weil ihr in den "Off-Topic" Bereich spammen wollt. Ich glaub, wenn ihr auchmal jemand in Sachen "Battlefield" oder "Hardware" helfen würdet, dann würde man das anderst sehen was sollen wir in hadware helfen weil wir (knoppers und ich) uns dort sehr viel auskennen und auserdem schreib ich auch noch wo anderes rein zwar net so oft aber ich hab schon B) Am aktivsten in: Off-Topic 318 Beiträge in diesem Forum ( 98% der Mitgliederbeiträge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Am aktivsten in: Off-Topic 318 Beiträge in diesem Forum ( 98% der Mitgliederbeiträge ) Soviel hätte nichtma ich gedacht O_O Normal ist zB.: Ich: 71% in OT Rog0r: 70% in OT Ceanic: 72% in OT Bearbeitet 8. November 2005 von Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) Am aktivsten in: Off-Topic 318 Beiträge in diesem Forum ( 98% der Mitgliederbeiträge ) Soviel hätte nichtma ich gedacht O_O Normal ist zB.: Ich: 71% in OT Rog0r: 70% in OT Ceanic: 72% in OT dazu kommt aber noch das stinggis und knoppers post meistens keine eigene aussage haben sondern fast immer nur eine bestätigung oder ein Zwangs-Antwort-Post (vgl z.b. maahlzeit-thread, knoppers schreibt was er grad isst, innerhalb einer minute kommt von stinggi was er gerade isst) von deinen, checks oder dem jeweils anderen sind Bearbeitet 8. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 [sPAM]bess0r [/sPAM] naja, ich hasse es das meine Mom immernoch mit ihrem bruder telefoniert -.- und ich sie nicht wegen der Lan fragen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Am aktivsten in: Off-Topic 318 Beiträge in diesem Forum ( 98% der Mitgliederbeiträge ) Soviel hätte nichtma ich gedacht O_O Normal ist zB.: Ich: 71% in OT Rog0r: 70% in OT Ceanic: 72% in OT würd mich auch mal interessieren wies bei mir aussieht Wo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) klick auf deinen nick uiuiuiui check Am aktivsten in: Off-Topic 1873 Beiträge in diesem Forum ( 93% der Mitgliederbeiträge ) Bearbeitet 8. November 2005 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 das guckt sich dann bitte mal keiner an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 *mitmacht* gewonnen Beiträge gesamt: 7958 ( 1.56% der gesamten Forenbeiträge ) Beiträge pro Tag: 9.3 Mitglied seit: 11. Jul 2003 Am aktivsten in: Off-Topic 4976 Beiträge in diesem Forum ( 64% der Mitgliederbeiträge ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) würd mich auch mal interessieren wies bei mir aussieht Wo 93% im Off O_O b²t: telefoniert immer noch nicht -.- Bearbeitet 8. November 2005 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...