Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2012 Wieder daheim, Nahverkehrsmittel streiken ja bekanntlich und jetzt stecken alle zuhause fest und wir können keine Bundesliga schauen (und die mit Auto haben kein Interesse an Fussball ). 10x10 Pixel Stream ich komme. Ich mach mich gleich auf zum Kumpel
gekko434 1478 Melden Geschrieben 11. April 2012 Na super, eine hat sich bereit erklärt zu fahren... und es ist natürlich meine ex. Juhu.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 11. April 2012 Echtma, danach noch schö die Ex nageln und der Tag war perfekt!
Flo 839 Melden Geschrieben 11. April 2012 Fahrrad oder Auto. Der Bierdurst kämpft gerade gegen die Faulheit. maaaaan
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 11. April 2012 Na super, eine hat sich bereit erklärt zu fahren... und es ist natürlich meine ex. Juhu. deine ex... in Longdong? oder wo biste grad wieder? Bei mir gehts nachher auch schön inne Kneipe
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. April 2012 Sicherlich Schluss gemacht bevor er abgehauen ist, jetzt verfolgt sie ihn. Als ich würd nicht in die Karre steigen Fahrrad oder Auto. Der Bierdurst kämpft gerade gegen die Faulheit. maaaaan Fahrrad bei so einem schlechtem Wetter?
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. April 2012 (bearbeitet) ich mein den deutschsprechenden in englandwohnenden Belgier €: achso dein Kommentar bezieht sich ja garnicht auf den Typen Bearbeitet 11. April 2012 von BäM
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 11. April 2012 da hat man amazon prime und bestellt montags mittags (ok feiertag...) und das ding ist immer noch nicht da
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Viel zu früh in der Uni @Topic: Heute schon wieder so ein Seminar wo ich nicht weiß ob es nun stattfindet oder noch nicht... Argh Bearbeitet 12. April 2012 von Cpl. Basti(Ger)
Spud 331 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) 1: Jetzt habe ich von fast allen die Kohle zusammen, einen Xbox Server für BF3 zu mieten, jetzt sind bei EA die Server nie zu erreichen. Ist doch irgendwie lächerlich. Gerade so ein grosser Laden wie EA sollte doch in der Lage sein, genügend Server zur verfügung zu stellen. Naja....besser so, als wenn man sie mietet, und sie wegen überlastung nicht nutzen kann. 2: Komme grad vom Zahnarzt....Zahn gezogen. Und genau heute müssen natürlich in der Nachbarwohnung renovierungsarbeiten gemacht werden. Das wird ja ein Spass wenn die betäubung nachlässt -,- 3: Hunger....siehe Punkt 2 Bearbeitet 12. April 2012 von Spud