-B- 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 3. antwort im grass thread verworfen. egal was ich schreiben werde, irgendein plastiklinker wird kommen und die antisemitismus keule schwingen...
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 Seit ich angekommen bin wird es jeden Tag kälter. Heute sieht es bereits schon nicht mehr so sehr nach kurzen Hosen aus. So eine Scheiße.
gekko434 1478 Melden Geschrieben 12. April 2012 Na super, eine hat sich bereit erklärt zu fahren... und es ist natürlich meine ex. Juhu. deine ex... in Longdong? oder wo biste grad wieder? Bei mir gehts nachher auch schön inne Kneipe Bin wieder daheim in Belgien! Wieso tut meine Birne so weh..? Und wo ist die süße Schweizerin?
-B- 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 so ein murks. kino heute abend mit 2 leuten die mir aufn sack gehen...2 mit zauberkraut und eine scharfe nerdette. und das in nem miesen kino, wird mal zeit fürn imax in BS.
-B- 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 kommt noch. warum is die farbe bei scrubs gerade so krass? (nein, ich bin nüchtern!)
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 Arghs.. Hätten sie nicht einen "Geh mir weg mit dem Freundschaftsgedöhns ich will nur spielen du dummes Spiel"-Modus in BF3 einbauen können? x: Sobald ich onlinekomme oder einem Spiel joine schreiben mich immer gleich 4 oder 5 Leute an "hurr, spiel mit mir, komm auf den und den TS, tu dieses und jenes, rocksere sie weg mit uns, hurr". Teamplay und so ist ja super und alles, aber manchmal würd ich einfach gern bei ordentlich lauter Musik einfach nur gern ein paar Leute abschießen und einfach nur mal zocken (Fühl dich nicht zu sehr angesprochen B :'D )
Ale42er 19 Melden Geschrieben 12. April 2012 dieses bescheuerte bezirksamt von charlottenburg. ich zahl da ja was in raten ab und hab dafür ein dauerauftrag eingerichtet. nun musste ich letztes jahr was ändern und hab was falsches eingegeben. da melden die sich jetzt erst, bei ner summe von gut 350 tacken. und drohen mir noch vorher, sobald ich einmal nich zahle muss ich die rest summe sofort begleischen. und was is, von wegen! melden die sich gute 6 monate später und fordern. pff hab ich die erstmal wieder auf mein level gebracht. ^^ muss sie erstmal warten. weil das geld is ja denoch irgendwo hingegangen ,das muss ich erstmal wieder einfordern. aber ernsthaft hätten die doch gleich reagiert und ne mahnung oder so geschickt. dann hät ich schon bemerkt was sache is, aber nöööööööööööööö. die mühlen des staates arbeiten ja langsam und neuerdings auch beim geldeintreiben und nu haben wa das dilemma.
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 Man, ist Reis essen mit Stäbchen schwer auf Dauer.. kein Wunder, dass alle Asiaten so dünn sind.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. April 2012 Den Reis auch richtig gedampft? Wenn er nicht genau auf dem Punkt gedampft ist, kann man's vergessen ihn mit Stäbchen zu schnabeln.
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 12. April 2012 Und wichtig: Klebreis musses sein! Korrekt. Der Reis beim Chinesen esse ich auch mit Stäbchen, den zuhause hingegen mit der Gabel (außer bei Sushi)
Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 (bearbeitet) Ja, Klebereis aus meinem Asialaden, und ja, er ist wie er sein muss. Ich bin ja kein Noob. Es ist trotzdem mäßig anstrengend, wenn man davon mehr als ein son Schüsselchen isst, imo. Bearbeitet 12. April 2012 von Alvias