Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wenigstens wird dann Jonez der neue Herrscher :derb:

Geschrieben
Schüssel an den Mund führen und ab geht die Post. Ergo immer aus Schüsseln fressen. Betonung auf fressen.

Ja, ich weiß, dass die Chinesen das gerne so zu tun. Geh aber mal nach Korea ;P

Is doch egal, es sind doch eh die Chinesen, die uns in ein paar Jahren besetzen und einnehmen werden :shifty:

Punkt an dich.

Geschrieben

heut war der DHL Mann mitn Päckchen bei mir...die Hausnummer hat gefehlt und da ich auf Anhieb nicht wusste was es sein könnte hat ers wieder mitgenommen...nu glaub ich weiss ich das es meine bestellten Klamotten waren...der Absender war nur etwas anders als erwartet... :daumenrunter:

bin manchmal aber auch zu blöd... :gehtsnoch:

Geschrieben
Arghs.. Hätten sie nicht einen "Geh mir weg mit dem Freundschaftsgedöhns ich will nur spielen du dummes Spiel"-Modus in BF3 einbauen können? x:

Sobald ich onlinekomme oder einem Spiel joine schreiben mich immer gleich 4 oder 5 Leute an "hurr, spiel mit mir, komm auf den und den TS, tu dieses und jenes, rocksere sie weg mit uns, hurr". Teamplay und so ist ja super und alles, aber manchmal würd ich einfach gern bei ordentlich lauter Musik einfach nur gern ein paar Leute abschießen und einfach nur mal zocken :trollface:

(Fühl dich nicht zu sehr angesprochen B :'D )

no offense taken.

Geschrieben
Arghs.. Hätten sie nicht einen "Geh mir weg mit dem Freundschaftsgedöhns ich will nur spielen du dummes Spiel"-Modus in BF3 einbauen können? x:

Sobald ich onlinekomme oder einem Spiel joine schreiben mich immer gleich 4 oder 5 Leute an "hurr, spiel mit mir, komm auf den und den TS, tu dieses und jenes, rocksere sie weg mit uns, hurr". Teamplay und so ist ja super und alles, aber manchmal würd ich einfach gern bei ordentlich lauter Musik einfach nur gern ein paar Leute abschießen und einfach nur mal zocken :trollface:

(Fühl dich nicht zu sehr angesprochen B :'D )

Willst du deinen Nick trotzdem mal raushauen?

Geschrieben

neues ärzte album gefällt mir mal überhaupt nicht.

Geschrieben
neues ärzte album gefällt mir mal überhaupt nicht.

²

Geschrieben

Ich bekomme meins laut DHL auch heute. Bin gespannt. Bis jetzt leider nur schlechtes von gehört. :(

Geschrieben
Ich bekomme meins laut DHL auch heute. Bin gespannt. Bis jetzt leider nur schlechtes von gehört. :(

also die erste single daraus (zeidverschwändung) ist schon ziemlicher mist...

Geschrieben

In ner halben Stunde Lateinseminar... Oh Gott wird das schrecklich... :daumenrunter:

Geschrieben

Finde kein gutes Kino in Wien wos Iron Sky mit OmU spielt.

Geschrieben
In ner halben Stunde Lateinseminar... Oh Gott wird das schrecklich... :daumenrunter:

:trollface:

Geschrieben

:trollface:

Gleich fängt der Mist an... Und ich kann NICHTS mehr :/

Geschrieben
Finde kein gutes Kino in Wien wos Iron Sky mit OmU spielt.

OmU? Original mit Untertitel oder was?