Alvias 514 Melden Geschrieben 12. April 2012 Schüssel an den Mund führen und ab geht die Post. Ergo immer aus Schüsseln fressen. Betonung auf fressen. Ja, ich weiß, dass die Chinesen das gerne so zu tun. Geh aber mal nach Korea ;P Is doch egal, es sind doch eh die Chinesen, die uns in ein paar Jahren besetzen und einnehmen werden Punkt an dich.
HateStinger 14 Melden Geschrieben 12. April 2012 heut war der DHL Mann mitn Päckchen bei mir...die Hausnummer hat gefehlt und da ich auf Anhieb nicht wusste was es sein könnte hat ers wieder mitgenommen...nu glaub ich weiss ich das es meine bestellten Klamotten waren...der Absender war nur etwas anders als erwartet... bin manchmal aber auch zu blöd...
-B- 0 Melden Geschrieben 12. April 2012 Arghs.. Hätten sie nicht einen "Geh mir weg mit dem Freundschaftsgedöhns ich will nur spielen du dummes Spiel"-Modus in BF3 einbauen können? x: Sobald ich onlinekomme oder einem Spiel joine schreiben mich immer gleich 4 oder 5 Leute an "hurr, spiel mit mir, komm auf den und den TS, tu dieses und jenes, rocksere sie weg mit uns, hurr". Teamplay und so ist ja super und alles, aber manchmal würd ich einfach gern bei ordentlich lauter Musik einfach nur gern ein paar Leute abschießen und einfach nur mal zocken (Fühl dich nicht zu sehr angesprochen B :'D ) no offense taken.
Flo 839 Melden Geschrieben 13. April 2012 Arghs.. Hätten sie nicht einen "Geh mir weg mit dem Freundschaftsgedöhns ich will nur spielen du dummes Spiel"-Modus in BF3 einbauen können? x: Sobald ich onlinekomme oder einem Spiel joine schreiben mich immer gleich 4 oder 5 Leute an "hurr, spiel mit mir, komm auf den und den TS, tu dieses und jenes, rocksere sie weg mit uns, hurr". Teamplay und so ist ja super und alles, aber manchmal würd ich einfach gern bei ordentlich lauter Musik einfach nur gern ein paar Leute abschießen und einfach nur mal zocken (Fühl dich nicht zu sehr angesprochen B :'D ) Willst du deinen Nick trotzdem mal raushauen?
Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. April 2012 Ich bekomme meins laut DHL auch heute. Bin gespannt. Bis jetzt leider nur schlechtes von gehört.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. April 2012 Ich bekomme meins laut DHL auch heute. Bin gespannt. Bis jetzt leider nur schlechtes von gehört. also die erste single daraus (zeidverschwändung) ist schon ziemlicher mist...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. April 2012 In ner halben Stunde Lateinseminar... Oh Gott wird das schrecklich...
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 13. April 2012 Finde kein gutes Kino in Wien wos Iron Sky mit OmU spielt.
Mr. Klobuerste 464 Melden Geschrieben 13. April 2012 In ner halben Stunde Lateinseminar... Oh Gott wird das schrecklich...
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. April 2012 In ner halben Stunde Lateinseminar... Oh Gott wird das schrecklich... Gleich fängt der Mist an... Und ich kann NICHTS mehr :/
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. April 2012 Finde kein gutes Kino in Wien wos Iron Sky mit OmU spielt. OmU? Original mit Untertitel oder was?