Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 So macht mal langsam^^ Back to topic: Morgen muss ich wohl ganz schön Franz lernen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 5862 ( 1.15% der gesamten Forenbeiträge ) Beiträge pro Tag: 6.8 Mitglied seit: 5. Jul 2003 Am aktivsten in: Off-Topic 2253 Beiträge in diesem Forum ( 41% der Mitgliederbeiträge ) --- Tja... --- Ich hasse diese bescheuerten, unkreativen Userbars. Schade, dass es keine "Userbar-User-Hater-Bar" gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Beiträge gesamt: 9185 ( 1.81% der gesamten Forenbeiträge ) Beiträge pro Tag: 9.8 Mitglied seit: 16. Apr 2003 Am aktivsten in: Off-Topic 5222 Beiträge in diesem Forum ( 58% der Mitgliederbeiträge ) Aktuelle Uhrzeit des Benutzers 8. Nov 2005, 21:41 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Beiträge gesamt: 9185 ( 1.81% der gesamten Forenbeiträge ) Beiträge pro Tag: 9.8 Mitglied seit: 16. Apr 2003 Am aktivsten in: Off-Topic 5222 Beiträge in diesem Forum ( 58% der Mitgliederbeiträge ) Aktuelle Uhrzeit des Benutzers 8. Nov 2005, 21:41 Man bin ich Neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoppers 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich schreib lieber nicht rein wieviel beiträge von meinen im Off-Topic waren! Hasse es das ich für morgen noch franz vokabeln lernen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 (bearbeitet) umfangreiche HA und ich muss ein noch umfangreicheres stundenprotokoll schreiben...mist konnte und wollte ich doch nie machen naja bis montag aber trotzdem Bearbeitet 8. November 2005 von ET Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Beiträge gesamt: 9185 ( 1.81% der gesamten Forenbeiträge ) Beiträge pro Tag: 9.8 Mitglied seit: 16. Apr 2003 Am aktivsten in: Off-Topic 5222 Beiträge in diesem Forum ( 58% der Mitgliederbeiträge ) Aktuelle Uhrzeit des Benutzers 8. Nov 2005, 21:41 Man bin ich Neidisch Das freut mich =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Ich schreib lieber nicht rein wieviel beiträge von meinen im Off-Topic waren! Hasse es das ich für morgen noch franz vokabeln lernen muss! 99% LOL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Also entweder bin ich scheißen dumm oder ich bin einfach nur behindert So scheiße kann auch nur ich sein. Fragt bitte nicht warum, danke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 8. November 2005 Dass ich "Extraterrestrial" auf Kabel1 verpasst habe 2 Wochen lang erinnere ich mich selbst immer wieder daran und was mache ich gestern? Ich spiele Warcraft und vergesse es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HomerJR 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 ICH HASSE DIE SCH*** ÖBB!!!!! ( ÖBB = Österreichische Bundesbahn ) da die nix zu tun habn, als jedes jahr den fahrplan zu ändern! falls dies ein ÖBB'ler ließt, dann schiebt euch den fahrplan in den *****!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilgamesh 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Am aktivsten in: Off-Topic 660 Beiträge in diesem Forum ( 29% der Mitgliederbeiträge ) Ja, ja, ich weiß Offtopic....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 das ich dumm in der schule rumsitze und nix machen muss würd viellieber daheim sein im bett und penn0rn B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Morgen Matheschulaufgabe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich war heute wieder sehr sauer auf meine Englisch Lehrerin! Am liebsten könnte ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...