Dayjay 796 Melden Geschrieben 13. April 2012 Die Sendung wurde fehlgeleitet und konnte nicht zugestellt werden. Die Sendung wird umadressiert und an den Empfänger weitergeleitet.
Fingah 40 Melden Geschrieben 13. April 2012 erster tag seit wochen nix zu tun.. und unheimliche langeweile..
Corsair 217 Melden Geschrieben 13. April 2012 Mist !! Nightwish spielt morgen abend im ISS Dome 42 € sind zwar happig aber alleine hab ich da sowieso keine Lust zu. Und da ich meinen Freundeskreis für sowas nicht begeistern kann (gilt auch für Kino,Musical oder andere Kulturelle Veranstaltung die nix mit Fussball zu tun haben) wäre das auch bei einem längeren Zeitrahmen nichts draus geworden
Schaaf 9 Melden Geschrieben 13. April 2012 Im Wohnzimmer föhts nach Gras und niemand wars. War gerade nen Kumpel im 15. Bezirk besuchen - wie ich da dann beim Heimgehen über so einen größeren öffentlichen Platz gegangen bin, sind da auch ein paar Neo-Österreicher gesessen, die in aller Ruhe nen Joint gezogen haben - hat aber gar nicht so übel gerochen, das Kraut
Kevterminator 9 Melden Geschrieben 13. April 2012 Argh, ich flieg von jedem BF3 Server "Kicked from the Server" WTF.
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 13. April 2012 Jo... Genau eben schon wieder gehabt... Mein Squad war über die halbe Karte verteilt, keienr stellt SOFLAMs und der Jetpilot ist der größte Bob in der Geschichte von BF3....
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. April 2012 Mein Team besteht grad aus 2 Medics, 1 Supporter. Rest Sniper/Engi.
-B- 0 Melden Geschrieben 13. April 2012 longrange m26 kill assist 80. okay, der bug scheint zu funktionieren o.0
JaNeK 819 Melden Geschrieben 13. April 2012 Njoa, gestern schon ordentlich mit rumgehurt. Ist jetzt aber langweilig geworden :/