PFLO 167 Melden Geschrieben 13. April 2012 Im Wohnzimmer föhts nach Gras und niemand wars. War gerade nen Kumpel im 15. Bezirk besuchen - wie ich da dann beim Heimgehen über so einen größeren öffentlichen Platz gegangen bin, sind da auch ein paar Neo-Österreicher gesessen, die in aller Ruhe nen Joint gezogen haben - hat aber gar nicht so übel gerochen, das Kraut Seit Sonntag riech ich plötzlich überall Gras. Ich geh in die Arbeit, kommt mir ein Typ entgegen. BAAAAM
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. April 2012 Im Wohnzimmer föhts nach Gras und niemand wars. War gerade nen Kumpel im 15. Bezirk besuchen - wie ich da dann beim Heimgehen über so einen größeren öffentlichen Platz gegangen bin, sind da auch ein paar Neo-Österreicher gesessen, die in aller Ruhe nen Joint gezogen haben - hat aber gar nicht so übel gerochen, das Kraut Seit Sonntag riech ich plötzlich überall Gras. Ich geh in die Arbeit, kommt mir ein Typ entgegen. BAAAAM Woran könnte DAS nun liegen Da wurde wohl jemand ein kleines bisschen sensibilisiert
BUdDY 111 Melden Geschrieben 14. April 2012 Datenbank der Feuerwehr-Homepage abgekackt. Bilder sind zwar auf dem Fileserver noch vorhanden und auch korrekt, im CMS und im Front-End werden sie aber einfach nicht mehr angezeigt
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 14. April 2012 Facebook trollt mich seit gestern. Ich warte auf ne wichtige Nachricht und es wird regelmäßig eine neue Nachricht angezeigt, obwohl keine da ist.
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 14. April 2012 Im Wohnzimmer föhts nach Gras und niemand wars. War gerade nen Kumpel im 15. Bezirk besuchen - wie ich da dann beim Heimgehen über so einen größeren öffentlichen Platz gegangen bin, sind da auch ein paar Neo-Österreicher gesessen, die in aller Ruhe nen Joint gezogen haben - hat aber gar nicht so übel gerochen, das Kraut Seit Sonntag riech ich plötzlich überall Gras. Ich geh in die Arbeit, kommt mir ein Typ entgegen. BAAAAM Woran könnte DAS nun liegen Da wurde wohl jemand ein kleines bisschen sensibilisiert Wer suchet der findet. Der Freund meiner Mutter war auf der Messe und seine Kollegen haben nachher noch einen Jolly gepfiffen. Er hat nur so gerochen.
-B- 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Im Wohnzimmer föhts nach Gras und niemand wars. War gerade nen Kumpel im 15. Bezirk besuchen - wie ich da dann beim Heimgehen über so einen größeren öffentlichen Platz gegangen bin, sind da auch ein paar Neo-Österreicher gesessen, die in aller Ruhe nen Joint gezogen haben - hat aber gar nicht so übel gerochen, das Kraut Seit Sonntag riech ich plötzlich überall Gras. Ich geh in die Arbeit, kommt mir ein Typ entgegen. BAAAAM Woran könnte DAS nun liegen Da wurde wohl jemand ein kleines bisschen sensibilisiert Wer suchet der findet. Der Freund meiner Mutter war auf der Messe und seine Kollegen haben nachher noch einen Jolly gepfiffen. Er hat nur so gerochen. wenn man längere zeit nichts gepafft hat riechts auf einmal überall nach weed^^ anoo2070 autopatcher auf 1.03 braucht ne halbe ewigkeit -.- ich wollt doch daddeln Bearbeitet 14. April 2012 von -B-
Hero-of-War 46 Melden Geschrieben 14. April 2012 PS Vita wurde über Hermes versendet. Gestern morgen rausgegangen und laut Sendestatus noch nichtmal in Zustellung.
Recki 664 Melden Geschrieben 14. April 2012 Umwelttag im Dorf gehabt. Vormittags Müll gesammelt. Musste natürlich meine Feuerwehrklamotten anziehen, jetzt hab ich ne dicke Blase am Fuß, von den blöden Stiefeln
r3dw00d 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 Muss lernen und danach Rasen mähen. Morgen weiter lernen ... Muss lernen und danach Rasen mähen. Morgen weiter lernen ...
spec-ops 332 Melden Geschrieben 14. April 2012 Nichts essbares im Haus und einkaufen fahren kann ich noch nicht, da immer noch total wasted von letzte Nacht -.-
Corsair 217 Melden Geschrieben 14. April 2012 Mist ! Ich wollte mir eigentlich heute ein paar Burger machen. hab mir auch die ganzen Zutaten dafür geholt. Also Hack,Zwiebeln,Gurken,die Burgerbrötchen usw. Jetzt liegt das Zeug im Kühlschrank und ich hab keine Lust zu kochen/Braten. Und auch keinen Appetit mehr auf Burger
-B- 0 Melden Geschrieben 14. April 2012 (bearbeitet) Umwelttag im Dorf gehabt. Vormittags Müll gesammelt. Musste natürlich meine Feuerwehrklamotten anziehen, jetzt hab ich ne dicke Blase am Fuß, von den blöden Stiefeln welche stiefel benutzt du? hoffentlich nicht die ledersäcke die man standardmäßig bekommt. in den dingern o-marsch war immer ein grauen... oh ubisoft f*ck dich! anno2070 stellt keine verbindung zum server her. mein ubi account sei nicht vorhanden wenn der server dann erreichbar ist,mein cdkey wird bereits verwendet, DLL dateien sind auf meinen system angeblich nciht vorhanden und der autopatcher lädt nun zum 2. mal . können die nicht einfach nen fullpatch releasen als diesen autoupdater müll?! das game is nu an nen bekannten verkauft,kann der sich mit rumärgern,mag ihn eh nicht. Dann lad ich mir das game eben einfach runter. schnauze voll . Bearbeitet 14. April 2012 von -B-
Recki 664 Melden Geschrieben 14. April 2012 Umwelttag im Dorf gehabt. Vormittags Müll gesammelt. Musste natürlich meine Feuerwehrklamotten anziehen, jetzt hab ich ne dicke Blase am Fuß, von den blöden Stiefeln welche stiefel benutzt du? hoffentlich nicht die ledersäcke die man standardmäßig bekommt. in den dingern o-marsch war immer ein grauen... Doch, die Standarddinger aus der Kleiderkammer.
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. April 2012 Mist ! Ich wollte mir eigentlich heute ein paar Burger machen. hab mir auch die ganzen Zutaten dafür geholt. Also Hack,Zwiebeln,Gurken,die Burgerbrötchen usw. Jetzt liegt das Zeug im Kühlschrank und ich hab keine Lust zu kochen/Braten. Und auch keinen Appetit mehr auf Burger Wollen wir tauschen? Ich hab tierisch Bock auf Essen, muss aber erst noch einkaufen gehen...