Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

TAFF = Kopfschuss

Geschrieben
TAFF = Kopfschuss

was guckst du den mist auch noch :/

Geschrieben (bearbeitet)
TAFF = Kopfschuss

was guckst du den mist auch noch :/

Suizidgefährdung? :whistling:

Bearbeitet von hawKKK
Geschrieben

Grad bei abtrocknen eines Weinglases, den Kelch vom Stiel abgebrochen.

Soweit so ärgerlich.

Wie ich mir bei diesem Move allerdings den Stiel in die Hand geballert habe, ist mir noch nicht so ganz klar.

Geschrieben

Mist ! Schon wieder mal muss ich 3 1/2 Stunden meiner sauer erarbeiteten Überstunden opfern :kiddingme:

S C H E I S S M O N T A G S S P I E L E !

:wtfgtfo:

Geschrieben

Wollt auch mal wieder vorbeischauen :datass:

Geschrieben

Gerade deinen Membertitel gesehen. Zu schade, dass das die wenigsten hier verstehen werden /o\

Geschrieben

er ist zu jung, zu intelligent, zu schön und zu gut ausgebildet. Was sollte man da nicht verstehen? :confused:

">
Geschrieben

das ist anscheinend irgendein insider und alvias wollte bekennen, zu der ausgewählten gruppe von leuten zu gehören, die diesen insider verstehen.

Geschrieben
das ist anscheinend irgendein insider und alvias wollte bekennen, zu der ausgewählten gruppe von leuten zu gehören, die diesen insider verstehen.

Österreichische Politiker zählen jetzt nicht unbedingt zu Insidern, nein. Die wenigsten Leute beschäftigen sich aber mit österreichischen Politikern. Oder möchtest du das jetzt dementieren?

Geschrieben

Also doch n Insider :kritisch:

Geschrieben
Also doch n Insider :kritisch:

joar

Geschrieben

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

:somuchwin:

Oh mein Gott. Bei 0:43 sitzen natürlich gleich zwei Kunden von mir in der ersten Reihe und nicken brav mit :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Geschrieben

Die besch*ssene intoleranz meiner derzeitigen gastfamilie in England(auslandspraktikum). Nachdem ich mal im Gespräch nebenbei erwähnt hab Atheist zu sein, werd ich seit einer längeren diskussion auf die ich mich leider eingelassen hab(sie sind Eig. Schon fanatisch was evangelismus betrifft, z.B. hat sie schon 4 mal Jesus gesehen und Gott hat sie mitten in der Nacht aufgeweckt und ihr befohlen auf die Knie zu gehen und zu beten) werde ich ganze zeit von denen verarscht dass ich in die Hölle komme und ich ein Glas Wasser trinken soll weil ich innerlich schon brenne(ja das ist kein Scherz und die meinen das ernst) glücklicherweise bin ich nur noch 11 Tage hier und will mir net das Zertifikat versauen... sowas hab ich echt noch nicht erlebt ach ja und sie meinen dass Gott es so gewollt hat dass ich ihnen zugeteilt wurde so dass sie seine Botschaft uns übermitteln können.... Ich bin mir echt am überlegen mir ein verkehrtes Kreuz umzuhängen mich schwarz zu kleiden und Death Metal und satanisch klingende Musik zu hören nur um sie zu provozieren...

Ich weiß schon warum ich Atheist bin *lol*

Geschrieben

Die reden nich zufällig so á la "Hididelio Nachbarino" ? :ugly: