Matty 1199 Melden Geschrieben 17. April 2012 Ich auch, ich kann nur etwa 4-5h pro Nacht schlafen, und das obwohl ich hundsmüde bin .
Recki 664 Melden Geschrieben 17. April 2012 Hab halt weiter gelegen, Lappy angemacht und so. Augen sind auch mal wieder zugefallen, aber jetzt hat der Wecker gebimmelt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) z.B. hat sie schon 4 mal Jesus gesehen und Gott hat sie mitten in der Nacht aufgeweckt und ihr befohlen auf die Knie zu gehen und zu beten schön dass in england auch geistig verwirrte menschen gastkinder zugeteilt bekommen können Bearbeitet 17. April 2012 von pnshr
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. April 2012 Man steht auf, freut sich auf cornflakes um zu bemerken, dass die Freundin die Milch hat draußen stehen lassen.. ich will meine Cornflakes doch nicht mit warmer Milch -.-
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. April 2012 Man steht auf, freut sich auf cornflakes um zu bemerken, dass die Freundin die Milch hat draußen stehen lassen.. ich will meine Cornflakes doch nicht mit warmer Milch -.- nimm kaltes kranewasser, schmeckt angeblich genau gleich. habs noch nie probiert^^
Fingah 40 Melden Geschrieben 17. April 2012 hab ich mal als ich ein kind war. schmeckt mir persönlich nicht.
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 17. April 2012 Man steht auf, freut sich auf cornflakes um zu bemerken, dass die Freundin die Milch hat draußen stehen lassen.. ich will meine Cornflakes doch nicht mit warmer Milch -.- nimm kaltes kranewasser, schmeckt angeblich genau gleich. habs noch nie probiert^^ Pinscher, du Arsch, ich musste echt googlen, was du meinst. Sag doch einfach "Leitungswasser", du Napf!
PFLO 167 Melden Geschrieben 17. April 2012 Man steht auf, freut sich auf cornflakes um zu bemerken, dass die Freundin die Milch hat draußen stehen lassen.. ich will meine Cornflakes doch nicht mit warmer Milch -.- nimm kaltes kranewasser, schmeckt angeblich genau gleich. habs noch nie probiert^^ Pinscher, du Arsch, ich musste echt googlen, was du meinst. Sag doch einfach "Leitungswasser", du Napf! Danke, war ich doch nicht der einzige
Corsair 217 Melden Geschrieben 17. April 2012 Man steht auf, freut sich auf cornflakes um zu bemerken, dass die Freundin die Milch hat draußen stehen lassen.. ich will meine Cornflakes doch nicht mit warmer Milch -.- nimm kaltes kranewasser, schmeckt angeblich genau gleich. habs noch nie probiert^^ Pinscher, du Arsch, ich musste echt googlen, was du meinst. Sag doch einfach "Leitungswasser", du Napf! Danke, war ich doch nicht der einzige Also hier (in Düsseldorf)sagt aber nicht Kranewasser sonder Kraneberger dazu. Ist das Wasser welches aus dem Wasserkran/hahn kommt Jetzt fragt mich aber nicht warum der Wasserhahn hier auch Wasserkran genannt wird. Hab nämlich nicht die geringste Ahung warum.
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2012 Man steht auf, freut sich auf cornflakes um zu bemerken, dass die Freundin die Milch hat draußen stehen lassen.. ich will meine Cornflakes doch nicht mit warmer Milch -.- nimm kaltes kranewasser, schmeckt angeblich genau gleich. habs noch nie probiert^^ Pinscher, du Arsch, ich musste echt googlen, was du meinst. Sag doch einfach "Leitungswasser", du Napf! Danke, war ich doch nicht der einzige Also hier (in Düsseldorf)sagt aber nicht Kranewasser sonder Kraneberger dazu. Ist das Wasser welches aus dem Wasserkran/hahn kommt Jetzt fragt mich aber nicht warum der Wasserhahn hier auch Wasserkran genannt wird. Hab nämlich nicht die geringste Ahung warum. ist im Pott genauso...