Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2012 arm aber sexy! Ach gebt uns doch endlich die Bayern - Keiner von euch möchte sie haben, wir würden sie mit offenen Armen empfangen - und wir hätten dann nen Fußballklub im CL-Halbfinale
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) und bmw und audi, gehts noch? :D €: dann wären die autobahnen aber nicht länger unbegrenzt Bearbeitet 17. April 2012 von El_Exodus
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2012 bild dir das nur ein so wie ihr, das ihr alle hochdeutsch könnt? arm aber sexy! Ach gebt uns doch endlich die Bayern - Keiner von euch möchte sie haben, wir würden sie mit offenen Armen empfangen - und wir hätten dann nen Fußballklub im CL-Halbfinale also SO deppert sind die bayern auch wieder nicht, das sie sich den schluchtis unterwerfen!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2012 und bmw und audi, gehts noch? :D BMW, joar, da hätt ich nichts dagegen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 bild dir das nur ein so wie ihr, das ihr alle hochdeutsch könnt? arm aber sexy! Ach gebt uns doch endlich die Bayern - Keiner von euch möchte sie haben, wir würden sie mit offenen Armen empfangen - und wir hätten dann nen Fußballklub im CL-Halbfinale also SO deppert sind die bayern auch wieder nicht, das sie sich den schluchtis unterwerfen!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2012 bild dir das nur ein so wie ihr, das ihr alle hochdeutsch könnt? arm aber sexy! Ach gebt uns doch endlich die Bayern - Keiner von euch möchte sie haben, wir würden sie mit offenen Armen empfangen - und wir hätten dann nen Fußballklub im CL-Halbfinale also SO deppert sind die bayern auch wieder nicht, das sie sich den schluchtis unterwerfen! ach was, wir würden die doch als autonomen freistaat behandeln - hauptsache es kommt dadurch mehr Edelstoff nach Wien
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2012 bild dir das nur ein so wie ihr, das ihr alle hochdeutsch könnt? arm aber sexy! Ach gebt uns doch endlich die Bayern - Keiner von euch möchte sie haben, wir würden sie mit offenen Armen empfangen - und wir hätten dann nen Fußballklub im CL-Halbfinale also SO deppert sind die bayern auch wieder nicht, das sie sich den schluchtis unterwerfen! ausnahmen bestätigen die regel!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) ach was, wir würden die doch als autonomen freistaat behandeln - hauptsache es kommt dadurch mehr Edelstoff nach Wien wird das österreichische bier etwa nicht gut bei der dünnen luft? ausnahmen bestätigen die regel! jeder mensch ist intelligent, ausnahmen bekommen die regel Bearbeitet 17. April 2012 von El_Exodus
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2012 ach was, wir würden die doch als autonomen freistaat behandeln - hauptsache es kommt dadurch mehr Edelstoff nach Wien wird das österreichische bier etwa nicht gut bei der dünnen luft? doch doch - aber es schadet nie, seinen horizont zu erweitern!
Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2012 na dann probier mal das weihenstephaner. ich mags Das schmeckt im wahrsten Sinne des Wortes nach ältester Brauerei der Welt Ich möcht jetzt aber keine Bier-Diskussion lostreten, das führt ja sowieso zu nichts
gekko434 1478 Melden Geschrieben 17. April 2012 Hat grad jemand auf fb gepostet... Sofort gelöscht, den Hirnamputierten.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. April 2012 (bearbeitet) na dann probier mal das weihenstephaner. ich mags Das schmeckt im wahrsten Sinne des Wortes nach ältester Brauerei der Welt Ich möcht jetzt aber keine Bier-Diskussion lostreten, das führt ja sowieso zu nichts gaarnicht €: wahrscheinlich braucht es einfach zu lange bis es bei euch angekommen ist und es verdirbt auf dem weg. oder eure geschmacksnerven sind wegen der sauerstoffarmen luft irreparabel beschädigt Bearbeitet 17. April 2012 von El_Exodus
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 17. April 2012 Hat grad jemand auf fb gepostet... Sofort gelöscht, den Hirnamputierten. wat.