Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Nur ne 2- auf die Deutsch-Schularbeit Obowhl, so ne Note auf Mathe, omg, das is gar net möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mon-Chi 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Das ich mir, gerade als ich von der Deutschen Post ein Paket zusammen basteln wollte, in den Pullover geschnitten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Freitag-> 11.11. ,is ja so eigentlich nich schlimm, aaaaber An unserer Schule isses so, das die 12er dat alles Vorbereiten Programm unn so, is ja eigentlich auch noch nich so schlimm, nu kommts aber, es herrscht Verkleidungspflicht für uns ( ) unn ich darf auch nochn Bremer Sadtmusikant spieln unn ich hab ma überhaupt kein Bock auf sowat, wir wern uns da mal sowas von zum Affen machen ... Aber naja meckern hilft auch nix, da bleibt nur: Arztbesuch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Freitag-> 11.11. ,is ja so eigentlich nich schlimm, aaaaber An unserer Schule isses so, das die 12er dat alles Vorbereiten Programm unn so, is ja eigentlich auch noch nich so schlimm, nu kommts aber, es herrscht Verkleidungspflicht für uns ( ) unn ich darf auch nochn Bremer Sadtmusikant spieln unn ich hab ma überhaupt kein Bock auf sowat, wir wern uns da mal sowas von zum Affen machen ... Aber naja meckern hilft auch nix, da bleibt nur: Arztbesuch! Hart hart gehts bei euch zu Als welcher von den Stadtmusikanten willst du/musste du denn gehen/verkleiden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Freitag-> 11.11. ,is ja so eigentlich nich schlimm, aaaaber An unserer Schule isses so, das die 12er dat alles Vorbereiten Programm unn so, is ja eigentlich auch noch nich so schlimm, nu kommts aber, es herrscht Verkleidungspflicht für uns ( ) unn ich darf auch nochn Bremer Sadtmusikant spieln unn ich hab ma überhaupt kein Bock auf sowat, wir wern uns da mal sowas von zum Affen machen ... Aber naja meckern hilft auch nix, da bleibt nur: Arztbesuch! Hart hart gehts bei euch zu Als welcher von den Stadtmusikanten willst du/musste du denn gehen/verkleiden? Wahrscheinlich den Köter ... naja hab immernoch keine Ahnung wie ich mich verkleiden soll, glaub ick nehmn T-Shirt unn schreib "Bremer Stadtmusikant/Hund" drauf ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich hasse das meine ersten Arbeiten dieses Jahr alle Kagge sind Deutsch 5 Mathe 6 Englisch 5+ Musik 6 Erdkunde 5+ Sport 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 freitag englische bio arbeit -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen87 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich hasse das meine ersten Arbeiten dieses Jahr alle Kagge sind Deutsch 5 Mathe 6 Englisch 5+ Musik 6 Erdkunde 5+ Sport 5 oha, das sieht nicht gut aus naja wenigstens ne 5+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Schule war mal wieder kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich war heute wieder sehr sauer auf meine Englisch Lehrerin! Am liebsten könnte ich... machs doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Özge 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 immer noch keine FH News! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 immer noch keine FH News! Wenn schon donnerstag und auserdem kommt noch nen bf42 spezialaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeeXtaH` 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich hasse das meine ersten Arbeiten dieses Jahr alle Kagge sind Deutsch 5 Mathe 6 Englisch 5+ Musik 6 Erdkunde 5+ Sport 5 oha, das sieht nicht gut aus naja wenigstens ne 5+ Naja für die 11te Klasse ist selbst dass nicht mehr gut^^ Aber die Mathe Arbeit war allgemein sehr schlecht - Von 24 waren 15 Arbeiten unterm Strich (im Bereich von 5 und 6) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 Ich hasse das meine ersten Arbeiten dieses Jahr alle Kagge sind Deutsch 5 Mathe 6 Englisch 5+ Musik 6 Erdkunde 5+ Sport 5 oha, das sieht nicht gut aus naja wenigstens ne 5+ Naja für die 11te Klasse ist selbst dass nicht mehr gut^^ Aber die Mathe Arbeit war allgemein sehr schlecht - Von 24 waren 15 Arbeiten unterm Strich (im Bereich von 5 und 6) Gehst du in meine Klasse? wir hatten heut Konferenz wegen unserer Klasse da wir nix tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 9. November 2005 erkältet =( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...