Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
na dann probier mal das weihenstephaner.

ich mags :)

Das schmeckt im wahrsten Sinne des Wortes nach ältester Brauerei der Welt :trollface:

Ich möcht jetzt aber keine Bier-Diskussion lostreten, das führt ja sowieso zu nichts :guckstdu:

gaarnicht :(

€: wahrscheinlich braucht es einfach zu lange bis es bei euch angekommen ist und es verdirbt auf dem weg.

oder eure geschmacksnerven sind wegen der sauerstoffarmen luft irreparabel beschädigt :trollface:

keine sorge - ich hab's schon vor ort probiert :shifty:

Geschrieben

tumblr_m2lpk09N8O1r32yz2o1_500.png

Hat grad jemand auf fb gepostet... Sofort gelöscht, den Hirnamputierten. :heilpalm:

liberal, moslem, schwul und ein abtreibungs-doc... mein gott, so ein typ wäre nicht an aids gestorben, sondern schon

vor jahren von irgendwelchen konservativen spinnern ermordet worden :lol:

Geschrieben

tumblr_m2lpk09N8O1r32yz2o1_500.png

Hat grad jemand auf fb gepostet... Sofort gelöscht, den Hirnamputierten. :heilpalm:

dafuq did i just read

Geschrieben

Das kann doch nichtmal ernst gemeint sein, selbst Fundamentalisten wissen dass sich Steine nur zu besseren Steinen, aber nicht zu Tieren entwicklen. Außerdem können Tiere nicht weinen.

2/10, maximal.

Geschrieben

Weiß nich, ob ich mir Plinsen machen soll, oder doch liebr was anderes :okay:

Geschrieben

meine fresse...es gibt menschen die gehören gefesselt

ich bestell winkelprofil aluminium in 100x100x8 und bekomme?

FLACHSTAHL verdammte scheisse!

und weil es zum freundschaftspreis über dritte ging kann ich es nicht reklamieren

Geschrieben

Sehs als Bausatz :derb:

Geschrieben

kann ik nich schweissen :/

Geschrieben

Gnahaha.... Was da fürn Dödel am anderen Ende der Kette saß? :D

Geschrieben

Sicherlich Peter Puller

Geschrieben

Mein Gott, eben ging die Sirene im Dorf los und 2 Sekunden später mein Pieper vor mir aufm Tisch. Runter gerannt, Schuhe an, Jacke an, Auto aus der Garage und hingefahren, hat etwa 2 Minuten gedauert. Hab halt ne 1-1 1/2 Minuten Fahrt dahin. Komme an, da sind die Fahrzeuge voll besetzt und fahren los.

Wie soll ich denn noch schneller sein? Habe leider keine Superkräfte.

Geschrieben

Schnelleres Auto kaufen. :D

Gebrauchte Veyrons gibts bestimmt vergleichsweise günstig. :trollface:

Geschrieben

Witzpille, ich muss mich an die Straßenverkehrsordnung halten. Rote Ampeln etc muss ich beachten. Was bringen mir da 200 PS mehr?

Geschrieben
meine fresse...es gibt menschen die gehören gefesselt

ich bestell winkelprofil aluminium in 100x100x8 und bekomme?

FLACHSTAHL verdammte scheisse!

und weil es zum freundschaftspreis über dritte ging kann ich es nicht reklamieren

Welum kannste das denn nich schweißen? nich die richtigen elektroden da ? ansonsten müsste doch sogar mit WiG stahl zu schweißen sein oder irr ich mich da?