Schaaf 9 Melden Geschrieben 17. April 2012 na dann probier mal das weihenstephaner. ich mags Das schmeckt im wahrsten Sinne des Wortes nach ältester Brauerei der Welt Ich möcht jetzt aber keine Bier-Diskussion lostreten, das führt ja sowieso zu nichts gaarnicht €: wahrscheinlich braucht es einfach zu lange bis es bei euch angekommen ist und es verdirbt auf dem weg. oder eure geschmacksnerven sind wegen der sauerstoffarmen luft irreparabel beschädigt keine sorge - ich hab's schon vor ort probiert
Angstman 1394 Melden Geschrieben 17. April 2012 Hat grad jemand auf fb gepostet... Sofort gelöscht, den Hirnamputierten. liberal, moslem, schwul und ein abtreibungs-doc... mein gott, so ein typ wäre nicht an aids gestorben, sondern schon vor jahren von irgendwelchen konservativen spinnern ermordet worden
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. April 2012 Hat grad jemand auf fb gepostet... Sofort gelöscht, den Hirnamputierten. dafuq did i just read
The Toxicity 18 Melden Geschrieben 17. April 2012 Das kann doch nichtmal ernst gemeint sein, selbst Fundamentalisten wissen dass sich Steine nur zu besseren Steinen, aber nicht zu Tieren entwicklen. Außerdem können Tiere nicht weinen. 2/10, maximal.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 17. April 2012 Weiß nich, ob ich mir Plinsen machen soll, oder doch liebr was anderes
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 17. April 2012 meine fresse...es gibt menschen die gehören gefesselt ich bestell winkelprofil aluminium in 100x100x8 und bekomme? FLACHSTAHL verdammte scheisse! und weil es zum freundschaftspreis über dritte ging kann ich es nicht reklamieren
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 17. April 2012 Gnahaha.... Was da fürn Dödel am anderen Ende der Kette saß?
Recki 664 Melden Geschrieben 17. April 2012 Mein Gott, eben ging die Sirene im Dorf los und 2 Sekunden später mein Pieper vor mir aufm Tisch. Runter gerannt, Schuhe an, Jacke an, Auto aus der Garage und hingefahren, hat etwa 2 Minuten gedauert. Hab halt ne 1-1 1/2 Minuten Fahrt dahin. Komme an, da sind die Fahrzeuge voll besetzt und fahren los. Wie soll ich denn noch schneller sein? Habe leider keine Superkräfte.
JackONeill 57 Melden Geschrieben 17. April 2012 Schnelleres Auto kaufen. Gebrauchte Veyrons gibts bestimmt vergleichsweise günstig.
Recki 664 Melden Geschrieben 17. April 2012 Witzpille, ich muss mich an die Straßenverkehrsordnung halten. Rote Ampeln etc muss ich beachten. Was bringen mir da 200 PS mehr?
liehnatas 43 Melden Geschrieben 17. April 2012 meine fresse...es gibt menschen die gehören gefesselt ich bestell winkelprofil aluminium in 100x100x8 und bekomme? FLACHSTAHL verdammte scheisse! und weil es zum freundschaftspreis über dritte ging kann ich es nicht reklamieren Welum kannste das denn nich schweißen? nich die richtigen elektroden da ? ansonsten müsste doch sogar mit WiG stahl zu schweißen sein oder irr ich mich da?