Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
arbeitslos...jetzt steh ich (fast) auf einer stufe mit NV :baeeeeeh::trollface:

Auf zur nächsten BGE-Demo! :datass:

Geschrieben
meine fresse...es gibt menschen die gehören gefesselt

ich bestell winkelprofil aluminium in 100x100x8 und bekomme?

FLACHSTAHL verdammte scheisse!

und weil es zum freundschaftspreis über dritte ging kann ich es nicht reklamieren

Welum kannste das denn nich schweißen? nich die richtigen elektroden da ? ansonsten müsste doch sogar mit WiG stahl zu schweißen sein oder irr ich mich da?

welche dicke hat der flachstahl denn? 8 mm? das lässt sich doch supereinfach schweißen, wenn du sogar alu schweißen kannst...

stahl in der stärke ist eher was für profis, alu hingegen ist weicher und würde sich besser verbinden lassen

aber abgesehen dvon is mir stahl auch zu schwer, daher hab ich erneut bestellt :/

das variiert leider stark...an einer stelle ist der stahl 9,3mm und an der anderen nur 7,8.

is mir zu heikel, wer weiß was da gewalzt wurde^^

zudem hab ich gerade noch gelesen dass durch stahl, wasser, magentismus und und und der alumotor angegriffen würde

Geschrieben
meine fresse...es gibt menschen die gehören gefesselt

ich bestell winkelprofil aluminium in 100x100x8 und bekomme?

FLACHSTAHL verdammte scheisse!

und weil es zum freundschaftspreis über dritte ging kann ich es nicht reklamieren

Welum kannste das denn nich schweißen? nich die richtigen elektroden da ? ansonsten müsste doch sogar mit WiG stahl zu schweißen sein oder irr ich mich da?

welche dicke hat der flachstahl denn? 8 mm? das lässt sich doch supereinfach schweißen, wenn du sogar alu schweißen kannst...

stahl in der stärke ist eher was für profis, alu hingegen ist weicher und würde sich besser verbinden lassen

aber abgesehen dvon is mir stahl auch zu schwer, daher hab ich erneut bestellt :/

das variiert leider stark...an einer stelle ist der stahl 9,3mm und an der anderen nur 7,8.

is mir zu heikel, wer weiß was da gewalzt wurde^^

zudem hab ich gerade noch gelesen dass durch stahl, wasser, magentismus und und und der alumotor angegriffen würde

aluminium auf stahl begünstigt korrusion, ja

Geschrieben

Muss jetzt zur Schule... :muede:

Geschrieben

mudder schnibbelt zwiebeln, im ganzen haus dieser scheiß dunst ;_;

augen tränen :okay:

Geschrieben

Manchmal hat mans nicht leicht pnshr.

Meine Mutter war heute zu mad zum kochen, also hab ich Müsli mit Joghurt im Garten gefrühstückt bis eine Biene reingefallen ist.

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Mutter war heute zu mad zum kochen, also hab ich Müsli mit Joghurt im Garten gefrühstückt bis eine Biene reingefallen ist.

meme.jpg

#1stworldproblems

Bearbeitet von pnshr
Geschrieben

Eine meiner Lieferungen war zu groß für die Packstation und ist in die Filiale gegangen. D.h. ich darf jetzt erst zur Packstation, ein Päckchen abholen, und muss danach noch weiter zur Filiale, wo dann mein (scheinbar riesiges) Paket wartet. Und einkaufen muss ich auch noch... oder auf Essen verzichten. Ergo einkaufen :<

Und von Alternate habe ich weder eine Meldung zum Geldeingang noch eine Versandmeldung, d.h., mind. noch 2 - 3 Tage warten, also frühestens Freitag oder Samstag... Ich will doch einfach nur meine SSD in Empfang nehmen :<

Geschrieben

:somuchwin:

Geschrieben
haha, wir spielen als letzte band um 2:30 xD

Die letzte Band bleibt meistens am besten in Erinnerung, wenn's dich tröstet?

stimmt. aber...

Zumindest bei denen, die noch was mitbekommen :derb:

..das..

Sorry, aber ich hab mir in meinem Leben noch nie eine letzte Band (um diese Uhrzeit) angesehen.

Entweder lag ich da schon im Zelt oder war nicht mehr da bei Sinnen...

..oder das. ^^

die zwei headliner spielen bis ca. 1:00, dann kommt ne band und dann, als nach-nach-headliner wir :trollface:

da gibts dann nurnoch ne handvoll autofahrer die angepisst auf die betrunkenen warten

Geschrieben

Gnaaah... Um das Wirtschaftsmodul an der Uni zu bestehen brauchte ich ne 3,0 im zweiten Teil des Moduls. Was hab ich bekommen... 3,3...

Jetzt also nochmal versuchen. Wirtschaft bricht mich so an. Da kann ich mich garnicht über meine 1,3 Hausarbeit freuen :/